Dragon Age: Origins: Patch 1.01b zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Dragon Age: Origins
0 (letzte Woche)
10742 (gesamt)
15,1 MB
DragonAge1.01b.exe
53583
0
2 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Patch 1.01b für Dragon Age: Origins

* fixed potential corruption of character statistics
* fixed portrait appearance sliders when importing a character from the downloadable Character Creator
* fixed import for preset face settings from the downloadable Character Creator
* made Easy difficulty easier
* slightly increased attack, defense, and damage scores for all party members at Normal difficulty
* fixed video issues when running on a very wide screen display, including ATI Eyefinity displays
* fixed an issue with Vista and Windows 7 Game for Windows Explorer
* fixed an issue with Dragon Age and Windows Game Explorer
* updated Visual C runtime libraries

Kommentare

dEaDsMoKe schrieb am
ehlemann hat geschrieben:Dragon Age und hardwarehungrig? Ich Spiel auf meinem Notebook, zwar nur mittlere Details und hohe Auflösung, aber ruckelfrei.
Ich mein damit eher das die Perfomance in keinem verhältnis zur Grafik steht wie es auch bei NWN2 der fall war.
ehlemann hat geschrieben: Eine CPU Auslastung von 100% ist doch normal?!
Nicht wirklich Vergleich mal andere Games da haste 50 bis maximal 80% auslasstung und die Games sehen dabei Grafikisch weit besser aus als DA.
IMHO: Bioware scheint es nit so zu liegen eigne Engines zu Proggen da das einzige Spiel wo Grafik und Leistung Top sind war Mass Effect.
Unreal Engine lässt Grüßen.
BSM69 schrieb am
Wo kann man das nochmal ablesen bei wieviel Prozent man ist ?
Valkesh schrieb am
Nasgôr Inasté hat geschrieben:Also ich kann mit 'nem E5200 @3.125GHz, 4GB Ram, Win XP & eine Zotac 8800GT (512MB) in 1920*1080 & allen Detail auf den höchsten Wert, jedoch ohne AA, AF und Framebuffern ruckelfrei spielen...!
Zur Spielzeit:
Hab gestern meinen ersten Durchlauf beendet mit 110 Std. Spielzeit - jedoch inkl. aller Sidequests und Kodex lesen.
holy shit 110 std ?! ich bin bei gut 50 stunden und hab bald alle gefährten für die schlacht beisammen. dann kommt zwar noch n paar teile in denerim und bestimmt noch andere sachen aber nochmal soviel werde ich wohl nicht brauchen. naja gut hab auch alle kodex dinger gelesen die ich gefunden habe bis jetzt nur hab ich nicht alle begleiterquests gemacht aber naja die kann man ja nachholen wenn mans nochmal durchzockt
EHLE. schrieb am
Ich habe nen sehr viel störenderen Bug, Morrigan zaubert als Swarm Winter's Grasp, was die Fähigkeit ziemlich nutzlos macht...
a.user schrieb am
wann fixen sie eigentlich endlich z.b. den beserkerbuff? aber auch der champion buff rally deaktiviert sich hin und wieder gerne einfach so.
schrieb am