Pro Evolution Soccer 2010: Patch 1.02 zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Pro Evolution Soccer 2010
0 (letzte Woche)
11978 (gesamt)
13,7 MB
PES2010Patch102.exe
53633
0
2 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Patch 1.02 für Pro Evolution Soccer 2010

- Das Problem, dass editierte Daten zu Standarddaten zurückgesetzt werden, sobald Inhalte zum Herunterladen im Spiel verwendet werden, wurde behoben.
- Angesichts der aktuellen Probleme haben wir uns dazu entschlossen, Spieler, die das Spiel auf PCs von anderen CPU-Herstellern spielen, zeitweilig vom Schnellspiel auszuschließen.

Wir weisen darauf hin, das es während des Installationsvorganges des Patches dazu kommen könnte, das ihr System den Anschein macht, abgestürzt zu sein.

Bitte warten Sie dennoch und brechen sie die Installation nicht ab - nach ein paar Minuten sollte der Installationsprozess beendet sein.

Kommentare

-HoercK- schrieb am
hehe XD naja man konnte schon Intel und AMD spielen lassen, jedoch immer mit einem spielabbruch entweder im menü sowohl als in der ersten viertel stunde beim spiel...ich denke die haben das so eingerichtet das man garnicht mehr in den raum kommt und ein spiel starten kann, wenn die prozessoren sich unterscheiden, aber so genau weiß ich das nicht weil ich immoment noch warte bis mal ne richtig anständige lösung kommt und außerdem gibts kumpels mit denen man direkt am besten zocken kann^^
Brotkruemel schrieb am
Retrofanboy hat geschrieben:Doch, Intel und AMD User können Online nichtmehr gegeneinander spielen. :lol:
War das vorher nicht auch schon so?
Retrofanboy schrieb am
Doch, Intel und AMD User können Online nichtmehr gegeneinander spielen. :lol:
xChiLLix schrieb am
anhand der informationen von 4players wurde ja garnichts verbessert !!!! :twisted:
ich krieg nen wutanfall
schrieb am