Informationen zum Download

Screenshot zu Download von nail'd
0 (letzte Woche)
1741 (gesamt)
1,19 GB
naild-demo.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
56694
0
4 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Demo zum Arcade-Offroad-Rennspiel nail'd

Die spielbare Demoversion gibt es auch auf Xbox Live sowie im PlayStation Network.

Beschreibung vom Hersteller: nail'd - das schnellste Arcade-Offroad-Rennspiel aller Zeiten - ist pures Adrenalin! In keinem anderen Spiel dieser Art gab es je Strecken mit größeren Höhenunterschieden. Siege auf 14 aberwitzig steilen Strecken gegen Konkurrenten und erklimme die Spitze der Online-Ranglisten. Ein treibender Soundtrack von Bands wie Slipknot und Rise Against spornt dich dabei zu immer neuen Bestleistungen an.

Kommentare

Schmierlappen schrieb am
Steht sogar im Test dass nur der X360-Controller unterstützt wird
johndoe817360 schrieb am
Eyj Woooww 8O
Des macht ja mal Spaß, selbst mir alten Sack ^^
Detailverliebt, Abwechslungsreich, gute Grafik.
"Crossing-überalllang" ^^
frooosch schrieb am
Ist es mein Unvermögen, oder unterstützt die PC-Demo nur den X-Box 360 Controller? Benutze ein Logitech Dual Action und damit geht zumindest bei mir gar nix. Auf Tastatur hab ich nur wenig bis gar keine Lust, kann mir also jemand behilflich sein?
Man dankt im Voraus!
schrieb am