Anstoss 2007: Patch v7.1.0.2 zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Anstoss 2007
2 (letzte Woche)
7382 (gesamt)
33,6 MB
anstoss2007_117506049_117506050.exe
45502
0
103 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Zweiter Patch für Anstoss 2007 - der erste Patch muss installiert sein. Alte Speicherstände funktionieren mit der neuen Version nicht mehr.

Nachfolgend die finale Liste, mit den behobenen Fehlern, für den zweiten Patch:

  • Beim Tribünenausbau sieht man keine Tribüne
  • Abstürze im Wochendurchlauf
  • Transferansagen laufen weiter
  • Textfehler in Zeitung und Textmodus
  • Spieler wurden unmittelbar vor Liga- und Pokalspielen zur Nationalmannschaft abberufen
  • Die Partien wurden bei einer Auslosung direkt angezeigt
  • Nach Abschluss der Fortbildung fehlte das Bild in der Nachricht
  • Generierte Spieler hatten als Sprache "keine"
  • Verdeckte ein Spieler im Menü Manndeckung einen anderen war es nicht möglich eine Manndeckung zuzuweisen
  • Optik beim einstellen der Eintrittspreise für int. Pokalspiele überarbeitet
  • Nach Rückkehr in Vollbildmodus war die klickbare Fläche der Buttons verschoben
  • Textmodusgeschwindigkeit zu schnell
  • Es wurde nicht die ausgewählte Fortbildung durchgeführt
  • Die Übersicht der Grundstärken im Spielerprofil wurde nicht angezeigt
  • Nach einem Aufstieg trat ein Anzeigefehler beim zu erwirtschaftenden Vereinsvermögen auf
  • Editierte Spielerfotos wurden nicht korrekt dargestellt
  • Darstellungsfehler im Budget beim Upgrade eines Gebäudes
  • Anzeigefehler im Bereich letzter Aufstieg
  • Anzeigefehler bei der Trainerkarriere im zweiten Jahr
  • Überarbeitung der Transfer KI - Es werden nicht mehr so viele Stürmer gekauft
  • Anpassung der Spielpläne
  • In Österreich konnte ein Mannschaft an einem Tag zwei Spiele haben
  • Anzeigefehler in der medizinischen Abteilung
  • Anzeigefehler bei den Bauzeiten auf dem Vereinsgelände
  • Anzeigefehler bei den Budgets bei einem Vereinswechsel
  • Balancing der Auf- und Abwertungen
  • Anzeigefehler beim Karriereende eines Spielers
  • Diverse Änderungen im Bereich der Datenübernahme aus dem Editor
  • Anzeigefehler bei den besten Spielern eines großen Turniers
  • Diverse Änderungen im Bereich des Netzwerkmodus
  • Spielstand vom Core-Modus wurde überschrieben, wenn "normales" Spiel gestartet
  • Und abschließend: Tor wurde zu früh angezeigt!


Achtung:
Aufgrund der zahlreichen Änderungen im Bereich der Datenübernahme aus dem Editor, wird mit diesem Update die Datenbank ersetzt. Bitte sichert ggf. eure bisherigen Daten durch einen Export und importiert diese anschließend, nach der erfolgreichen Installation.

Der Patch1 (version 7.1.0.1) muss installiert sein, um Patch2 installieren zu können! Alte Spielstände, die mit dem Patch1 erstellt wurden, können mit Patch2 NICHT weiterverwendet werden!

Kommentare

SlainAndara schrieb am
Naja ich bin froh das ich es schon gekauft habe und spielen kann. Es ist wirklich eins der besseren Anstoss-Teile und kann begeistern. Das ich mit den Patch neu Anfangen muss stört mich nicht wirklich, sobald PMA ihr BetaFile veröffentlicht muss ich auch wieder von Neu beginnen, von daher.
Ein paar störende Bugs sind noch vorhanden, das möchte ich nicht bestreiten, aber keine die Anstoss2007 unspielbar machen. Insgesamt habe ich jetzt 9 Saison´s gespielt. Mit den Patch2 jedoch noch keine.
Gut das ich es nicht gekauft habe, kann ich mir es später dann als Budgettitel zulegen. Wers gekauft hat....tja, was soll ich sagen, pech gehabt

Als wenn es das erste Spiel ist, wo man beim Patchen Neu anfangen muss...
Ich weiß jedenfalls nicht warum ich Pech gehabt haben soll, allein die Beilagen (Anstoss2Gold,Anstoss3,AnstossAction u. Anstoss4) Rechtfertigen die 30 Euro.
johndoe470828 schrieb am
Kann es sein das die von Ascaron ein wenig spinnen? Muss man jetzt jedes mal das Spiel von vorne starten wenn ein neuer Patch kommt? Also sollte man lieber noch 3-4 Monate warten bis das Spiel ausgereift und und 15 weitere Patches erschienen sind bevor man endlich in ruhe spielen kann?
Gut das ich es nicht gekauft habe, kann ich mir es später dann als Budgettitel zulegen. Wers gekauft hat....tja, was soll ich sagen, pech gehabt :twisted:
schrieb am