Jack Keane: Deutsche Demo zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Jack Keane
0 (letzte Woche)
13598 (gesamt)
519 MB
jackkeane-demo-ger.exe
46255
0
214 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Die deutsche Demo zum humorvollen Adventure Jack Keane enthält die ersten drei Levels.

Kommentare

johndoe869725 schrieb am
Es ist schon erschreckend, dass die besten Adventures immer noch die ganzen alten Teile von Lucas Arts oder gar Lucasfilmgames sind. Adventures sind dabei auch ein schönes Beispiel, wie die Zeiten und die Ansprüche der Spieler sich ändern. Ich kann mich moch an Zeiten erinnern, als es die alte Power Play (das Heft mit den grünen Tipseiten) noch gab. Da wurde fast jedes Jahr ein Adventure Spiel des Jahres und eigentlich auch immer zurecht. Die Frage ist nur, ob es einfach keine wirklichen guten Programmierteams mehr gibt, die noch in der Lage wären, ein hochklassiges Adventure herzustellen, oder ob die Jungs von Lucas Arts die Adventures damals so perfektioniert haben, dass heute keine Steigerung mehr möglich ist?
Schaeffi schrieb am
Verglichen mit den Ankh Spielen ist das schon eher mau.
Lieber mal ein paar Pratchetts aus dem Regal holen und über unaufgesetzten britischen Humor schmunzeln.
Kostet weniger und macht mehr Spass...
Hightake schrieb am
Rofl, was für 'n Mist!
Man klickt in der Gegend rum, und der Protagonist führt
brav den Befehl aus. Man selber schaut nur dabei zu.
Und zu allem Überfluss, ist die Grafi(c)k sehr bescheiden,
von AA keine Spur.
Wenn so die Zukunft von Abenteuerspielen aussieht....
Na dann gute Nacht.
schrieb am