Informationen zum Download

27.01.2011
0 (letzte Woche)
4482 (gesamt)
399 MB
dungeons_demo_de.msi
56623
0
4 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

senfkatze schrieb am
bei mir (win7) klappt die installation problemlos
AndyCore2Duo schrieb am
Hab bereits eine Lösung gefunden. Anscheinend lässt sich die Demo im späteren Verlauf wie beschreiben nicht installieren. Es funktioniert scheinbar nur, wenn man direkt bei der Eula / Agreement auf installieren geht....
AndyCore2Duo schrieb am
Also das kleine Setup von Dungeons will bei mir nicht installiert werden. Ich komme bis zur Angabe des Install-Pfads und dann würde ich gern fortsetzen....dann steht da, urkomisch bei der Dateigröße übgrigens;
"Bitte warten Sie, während das Setup-Programm den notwendigen Speicherplatz berechtnet."...????
ne halbe Stunde hab ich schon gewartet und nichts ist passiert...hab es unter XP laufen, sollte zumindest gehen laut Hersteller-Beschreibung.
Hat einer nen Trick, Tipp, Kiniff?
schrieb am

Aktuelle Berichte