Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
06.06.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Etrian Odyssey

Du hast Antworten zu Fragen zu Etrian Odyssey? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.12.2009 - Frage von threehundredandsix
    ausbeute für ian II & hirschblasen
    hi, was brauch ich denn alles für ian...bin eigentlich schon auf ebene 18 aber irgendwie wurmt mich dass das ich das diese mission nich schaffe...renne jetz echt schon ewig auf ebene 13 rum aber ich bekomm anscheinenend nich alles zusammen ='(

    und muss man irgendwas besonderes machen das die hirsche blasen rausrücken oder ist das glückssache?

    thx und lg

    306
     
  3. 1 Antwort:
  4. Daddelgreis
    16.12.2009
    Antwort von Daddelgreis
    Humm, was war das ... Vogelnester, Erdbeeren und irgendwelche Zweige - sollte es eigentlich alles bei den Erntepunkten in UG 13 geben.

    Sonderbehandlung brauchen die Hirsche glaube ich nicht - musst halt nur die richtigen Hirsche verprügeln: Nicht die Zornhirsche in UG 2, sondern die Golddingsies ab UG 16. (Evtl. musst du sie für die Blasen aber doch schnell (innerhalb einer Runde) um die Ecke bringen. Ich weiß jertzt nur nicht mehr, ob sie besonders stark oder schwach gegen Blitzmagie sind - grill sie einfach mal ...)