Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
06.06.2008
Jetzt kaufen
ab 39,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Etrian Odyssey

Du hast Antworten zu Fragen zu Etrian Odyssey? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.01.2010 - Frage von Hiruyashi
    Musik hören freischalten aber wie?
    wie schalte ich die option Musik hören freu habe Etriant besiegt und frage wie ich das nu freu bekomme :/ freu mich schon auf eine antwort :D

    mfg Hiruyashi
     
  3. 3 Antworten:
  4. Daddelgreis
    11.01.2010
    Antwort von Daddelgreis
    Bin mir nicht sicher, da ich's zu meiner Schande bislang noch nicht soweit geschafft habe, aber: Etreant ist zwar der Endboss der Hauptgeschichte, mit seinem Ableben dürfte aber ein neuer Post-Game-Quest aufgetaucht sein, der auch noch absolviert werden muss. Schau mal bei den einschlägigen Stellen in der Stadt vorbei ...
  5. Hiruyashi
    11.01.2010
    Antwort von Hiruyashi
    einschlägigen stellen ? XD was heißt des nochma ^^ sry wegen der doofen frage aber Etreant hab ich besiegt bin momentan in der E28
  6. Lotte96
    15.01.2010
    Antwort von Lotte96
    Ich hab ihn schon besiegt, aber ich bin mir nicht ganz sicher. Ich denke du brauchst nur überall mal vorbeischauen. (überall-> Zum Krähenden Hahn usw.)