Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
06.06.2008
Jetzt kaufen
ab 39,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Etrian Odyssey

Du hast Antworten zu Fragen zu Etrian Odyssey? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.10.2009 - Frage von Kingmoje
    UG 15
    könnte mir jemand sagen wie ich ins Ug 15 reinkomme und könnte mir jemand sagen wo ich die alraun finde also diese komischen halb mensch und halb pflanzen monster finde





    Danke im vorraus
     
  3. 2 Antworten:
  4. Daddelgreis
    16.10.2009
    Antwort von Daddelgreis
    Meinst du jetzt den Weg von UG14 nach UG15, oder wie es in UG15 storymäßig weitergeht?

    Im letzteren Fall musst du wahrscheinlich zuerst zurück an die Oberfläche und den Cotrangl-Auftrag annehmen, damit sich in U15 Türen öffnen und fiese Bosse einstellen.

    Wenn es dagegen um die Orientierung in UG14 geht: Bei D6 auf den kleinen Streifen bei D4/5, von dort weiter auf die Miniinsel bei D2/3. Dann hoch auf die große Mittelinsel von C3, von dort aus bei D4 über einen kleinen Streifen bis ganz nach unten (F4). Von dort aus nach Osten auf die Insel in F7, bei der dortigen Landestelle zwei Felder hoch und wieder nach Westen. Die Insel bei F3 ist dann der kritische Punkt: Hier unbedingt die untere Reisemöglichkeit nach Westen nehmen - nur so kommst du zur UG15-Treppe bei F1.

    (In UG14 gibt es bei F7 auch noch eine Treppe, die zurück nach UG13 führt. Der Abstecher könnte sich lohnen - ein paar zusätzliche Items sowie zusätzliche Erfahrung dürften gegen Cotrangl wahrscheinlich nicht schaden ...)
  5. Daddelgreis
    17.10.2009
    Antwort von Daddelgreis
    Ach ja, noch zur Alraune: Die hockt in UG7 bei A7. Wenn du inzwischen violette Kristalltüren öffnen kannst, dann in UG11 durch die Tür bei E1 und die Treppe bei E7 hoch. Und dann immer weiter aufwärts - von da an kann man sich eigentlich nicht mehr verlaufen ...

    (Sobald du dann in UG7 bist, würde ich erst mal den Durchgang in bekannte Regionen bei C4 öffnen und Heilmittel aufstocken gehen, bevor du dich mit Alraune abgibst ...)