Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.01.2010
28.01.2010
20.01.2011
Jetzt kaufen
ab 8,25€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mass Effect 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Mass Effect 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 31.01.2010 - Frage von Triple Harry
    verpassbare erfolge
    hallo, gibt es verpassbare erfolge? bwz. kann man die restlichen holen nachdem man es durch hat?
     
  3. 2 Antworten:
  4. Flyr
    31.01.2010
    Antwort von Flyr
    Ausprobieren würd ich da ma sagen. Aber ich denke mal das man Erfolge auch noch "nacholen" kann
  5. Phizzo
    31.01.2010
    Antwort von Phizzo
    Es gibt schon ein paar Erfolge, die man am Ende nicht mehr nachholen kann!

    Da wäre zum Beispiel "Großwildjäger": Im Spiel muss man im Kampf gegen den Dreschschlund nur 5 Minuten überleben, für den Erfolg muss man ihn aber besiegen. Schafft man das nicht innerhalb von 5 Minuten, hat man den Erfolg verpasst.

    Auch "Niemand wird zurückgelassen!" kann verpasst werden. Wenn man in dieser Selbstmordmission nicht alle Teammitglieder am Leben hält, ist der Erfolg futsch!

    "Das Fadenspiel" kann auch verpasst werden, wenn man das Ziel aus den Augen verliert und der Timer ausläuft.

    Da das Spiel ziemlich neu ist, könnte es aber durchaus sein, dass es noch mehrere Möglichkeiten gibt, Erfolge zu verpassen...


    Grüße, Phizzo