Mass Effect 2
Rollenspiel für PC, PlayStation 3, Xbox 360

Test: Mass Effect 2

Noch bevor BioWare seine futuristische Trilogie im Dezember mit Mass Effect 3 abschließt, öffnen die Kanadier ihr Universum für PlayStation 3-Spieler. Warum uns das ebenso actionreiche wie ansehnliche Abenteuer trotz seiner Rollenspieldefizite damals richtig gut unterhalten hat, klärt der ausführliche Test - inklusive aller erzählerischen, inhaltlichen und taktischen Merkmale. Hier geht es lediglich um die Unterschiede zur Xbox 360. Was hat sich nach...

Alle Videos zu Mass Effect 2 als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Mass Effect 2
ab 8,25€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 27.05.23
    Biowares Sci-Fi-Opera und Farm-Sim-Perfektion - drei Lieblingsspiele von Sören

    Von Sci-Fi-Opera bis zur perfekten Farm Sim: Drei Lieblingsspiele von Sören

    Lieblingsspiele. Ich hasse dieses Wort. Nicht weil ich Spiele nur als schöden Zeitvertrieb sehe, sondern eigentlich ist das Gegenteil der Fall. Ich mag viel zu viele Spiele und sich dann auf gerade einmal drei festlegen? Eine wirklich, wirklich undankbare...

  • 05.01.17
    Auf's Haus: Sci-Fi-Rollenspiel derzeit kostenlos bei Origin

    Mass Effect 2 - Auf's Haus: Sci-Fi-Rollenspiel derzeit kostenlos bei Origin

    Electronic Arts hat Mass Effect 2 als kostenloses Spiel auf der digitalen Vertriebsplattform Origin für PC veröffentlicht - im Rahmen der Aktion 'Auf's Haus'. Hierbei handelt es sich um die "Standard Edition" des SciFi-Rollenspiels, die normalerweise 9,99...

  • 29.03.11
    Die Ankunft der Ankunft

    Mass Effect 2: Die Ankunft der Ankunft

    Während man bei BioWare bereits fleißig an Mass Effect 3 werkelt, spendiert man den Anhängern des Vorgängers wie angekündigt noch ein DLC-Paket. Mit ihm wollen die Entwickler die Ereignisse vorbereiten, des im Mittelpunkt des dritten Teils stehen...

  • 18.03.11
    Abschließendes DLC-Paket

    Mass Effect 2: Abschließendes DLC-Paket

    Dass man noch ein abschließendes DLC-Paket für Mass Effect 2 veröffentlichen möchte, um damit eine Brücke zu Mass Effect 3 zu bauen, hatte BioWare schon vor einiger Zeit durchblicken lassen.Nach einigen Andeutungen kündigte man heute Die Ankunft an. Das...

  • 27.01.11
    PS3-Patch naht

    Mass Effect 2: PS3-Patch naht

    Wie Chris Priestly in BioWare eigenem Forum verkündet, wird der Patch für die PS3-Fassung von Mass Effect 2 vermutlich im Laufe des Freitags durch die interne Qualitätssicherung abgenickt und dann zu Sony zwecks Abnahme weitergeleitet werden. Das Update...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS