Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.01.2010
28.01.2010
20.01.2011
Jetzt kaufen
ab 8,25€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mass Effect 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Mass Effect 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 31.01.2010 - Frage von Cordes92
    Bonuscode Problem
    Moin,

    ich habe folgendes Problem: Also ich habe den Code für das Cerberus Network und meinen Vorbesteller-Code im I-net auf ea.com eingeben nur wie bekomme ich die Sachen jetzt auf die Xbox? Wenn ich im Menü auf Cerberus Network gehe, steht da das der Code schon benutzt ist und ich sehe nicht, wie ich mich mit meinen Ea-Konto anmelden kann!

    mfg Cordes92
     
  3. 3 Antworten:
  4. Gamford
    01.02.2010
    Antwort von Gamford
    Hi,

    du musst bei deinem EA-Konto deinen Gamertag von XboxLive angeben. Dann bekommst du im Spiel ne Nachricht das du Inhalte hast zum Runterladen.
  5. MiroLus
    01.02.2010
    Antwort von MiroLus
    Falsch. Du meldest einfach auf masseffect.com an und machst deinen account, auf der xbox meldest du dich mit dem account im cerberus network an und kannst dann alles runterladen. Wenn du dich nicht über den PC anmelden willst, kannst du das auch per Xbox eintippen. Dann steht da "Neue Inhalte..."
  6. Fading
    07.02.2010
    Antwort von Fading
    noch falscher, denn auf der Xbox kannst du dich nicht manuell auf das Cerberus Netzwerk einloggen.
    Sobald du Y drückst, kannst du nur den von dir schon einmal eingegeben Code eingeben und dann
    erscheint auch nur die Meldung, dass der Code schon vergeben ist!
    Genau das gleiche Problem habe ich nämlich auch! Ganz großer Beschiss von Bioware, denn
    man kriegt die DLC's nur über das Cerberus Netzwerk, ergo .. dumm gelaufen!
    Die Blutdrachenrüstung konnte ich mir am Anmeldetag noch runterladen, ab da hat es sich nicht
    mehr automatisch in's Cerberus Netzwerk eingeloggt.