Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.01.2010
28.01.2010
20.01.2011
Jetzt kaufen
ab 8,25€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mass Effect 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Mass Effect 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.02.2010 - Frage von Lightning1976
    Warp und Feuerspezialist
    Halli Hallo

    ich wüßte zu gerne mit welchen Kräften ich diese Erfolge bekomme.
    Habe Infernomuni und Warpmuni genommen, aber nichts passiert oder wird gezählt!
    Kann mir da jemand weiterhelfen?
     
  3. 4 Antworten:
  4. sam_fisher07
    06.02.2010
    Antwort von sam_fisher07
    Also bei Warp,musst ud glaub ich die Fähigkeit Warp benutzen und keine Warp Munition (kann zum Beispel Miranda). Und bei der Brandmuni, die darfst du nicht einfach gegen gegner Einsetzen sondern gegen welche, deren Rüstung noch intakt ist.
  5. StormAn1mal
    06.02.2010
    Antwort von StormAn1mal
    warp gegen barrieren und verbrennen gegen panzerung.
  6. Fading
    07.02.2010
    Antwort von Fading
    Um es mal korrekt zu schreiben, den Feuerspezialisten z.B. bekommst du nur durch die Biotik "Verbrennung", Feuermunition bringt dich hier nicht weiter. Schwierig an der ganzen Sache ist, es zählt nicht jeder Treffer.
    Deine Verbrennung muss direkt die Barriere (orange leuchtede Schilde um Feind) komplett zerstören, ohne dass
    dein Gegner vorab schon von Deinen Squadmitgliedern getroffen wird!
    Ich bekam den Erfolg erst gegen Ende des Spieles, obwohl ich von Anfang mit der Biotik "Verbrennung" auf die
    Gegner gezielt habe. Soviel dazu, wie schwer es eigentlich ist, genau wie vorgeschrieben, 25 Gegner abzufackeln!
    Viel Erfolg Dir! P.S. Das gleiche gilt für den Warperfolg!
  7. Fading
    08.02.2010
    Antwort von Fading
    Ich muss mich hier an dieser Stelle selber korrigieren. Schilde wird im Aktionsbalken "blau" angezeigt und
    Barriere "lila". Es reicht wenn du Barriere oder Schilde bis zu Hälfte niederschießt, und den Rest mit "Warp"
    oder "Verbrennung" erledigst, dann zählts! Habe in dieser Vorgehensweise gestern den Erfolg "Warpspezialist" in einem Abschnitt geschafft!