Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.01.2010
28.01.2010
20.01.2011
Jetzt kaufen
ab 8,25€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mass Effect 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Mass Effect 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.03.2010 - Frage von -Nephilim-
    Beziehungen.
    Hab mal ne Frage. Wie starte ich überhaupt ne Beziehung?? Ab nen gewissen Punkt wollen die Mädels nicht mehr mit mir reden, ich sollte doch "später" wieder kommen (sagt zu mindest Miranda, Jack behaupted ich will ja eh nur rum machen). Mit meinem aktuellen Charackter bin ich so 50% böse aber passieren tut immer noch nix. Muss ich denen etwa Geschenke mit bringen?? xD
     
  3. 3 Antworten:
  4. Kaipiranha
    24.03.2010
    Antwort von Kaipiranha
    Um die Gespräche bzw. die Beziehungen weiterzuverfolgen muss man auch in der Story weiterkommen. Wie du schon sagtest, gehen die Gespräche ab einem Punkt nicht mehr weiter. Dann muss man erstmal ein paar Hauptmissionen erledigen bis es weitergeht.
  5. -Nephilim-
    24.03.2010
    Antwort von -Nephilim-
    Aber ab wann geht es denn genau weiter?? beim ersten mal spielen hatte ich das spiel durch und passiert is trotzdem nix, keine ahnung ob ich irgendwas falsch mache. Beim aktuellen Spiel muss ich Tali und Legion noch rekrutieren, das FFS holen und Samara Loyal machen. Ach ja und in einem Gespräch mit Jack gings auch schon um Sex *hüstel* vieleicht liegt es ja daran das sie nicht mehr will!? Werds mal weiter probieren aber trotzdem danke xD
  6. Kaipiranha
    24.03.2010
    Antwort von Kaipiranha
    Also ein wichtiger Faktor ist es die Loyalitätsmission für diejenige Person, mit der man eine Romanze eingehen will, zu machen. Danach kommt dann mein ich ein Gespräch indem man seine Zuneigung für diejenige Person ausdrücken kann. Zumindest wars bei Miranda so. Dann kam ne Zeit lang immer nur der Dialog "Noch interesse?" - "ja, aber erst in ner ruhigen Minute"... und kurz vorm Finale war dann anscheinend mal ne ruhige Minute ;)