Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.01.2010
28.01.2010
20.01.2011
Jetzt kaufen
ab 8,25€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mass Effect 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Mass Effect 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.03.2010 - Frage von gamer KatPet
    Loylität von Thane??
    Hei Leute. Wie kann ich Thane, den Drell und Attentäter loyal machen?? Sobald ich die zwei Personen von oben herab observiere, biegen die,irgendwann unten in einen Gang, dem ich nicht folgen kann, da ich ja oben in den Gängen bin und nicht nach unten gehen kann. Kann mir jemand helfen?? Dankeschön, schon mal im vorraus! :-)
     
  3. 2 Antworten:
  4. Kaipiranha
    25.03.2010
    Antwort von Kaipiranha
    Hm, es gibt keine Stelle an die man nicht hinkommen kann. Du musst dich etwas genauer umsehen und gegebenenfalls Türen öffnen. Die gehen soweit ich mich erinnern kann, kurz in einen Laden rein, aber deshalb sollte man nicht scheitern. Es gibt meistens immer 2 Wege auf denen man die beiden Personen verfolgen kann.
  5. gamer KatPet
    25.03.2010
    Antwort von gamer KatPet
    Yep! Du hast recht! Danke für den Tip. War eindeutig mein Fehler. Ich war zu ungeduldig und lief ständig in der Gegend rum. (Um zu den zwei Observierten zu kommen) Dank Deines Tips habe ich die Sache ruhiger angegangen und endlich gecheckt, daß nur der Kroganer in diesen "Laden" gegangen ist und der andere vor der Tür wartete. Nochmals Danke und ne gute Zeit. :-)