Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.01.2010
28.01.2010
20.01.2011
Jetzt kaufen
ab 8,25€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mass Effect 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Mass Effect 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.02.2011 - Frage von Noble One
    Endmission
    wenn ich jzt bei dem streit Legion vs. tali, tali rechtgebe und somit legion wieder unloyal wird, ich dann aber jmd anders in die röhre schicke, stirbt dieser dan auch oder überlebt er, da jack auch überlebt obwohl sie unloyal ist?
     
  3. 1 Antwort:
  4. DE Kampfratte
    14.02.2011
    Antwort von DE Kampfratte
    Wen willst du denn in die Röhre schicken ? Wenn du sagst, dass Tali loyal ist, dann schickst du doch eh Tali in den Schacht. Also bei dem Schacht überlebt eh nur Legion und Tali aber ob sie wirklich loyal sein muss, weiß ich nicht da ich schon Miranda als Gruppenführer hatte und sie auch überlebt hatte obwohl unloyal. Es kommt einfach auf viel an. Es kommt auf die Zeit drauf an, wie lange du brauchst und so und auch einfach auf Glück. Es ist nicht alles vorgegeben, wies geht und wie nicht.