Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
25.09.2008
02.10.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu SimCity: Creator

Du hast Fragen zu SimCity: Creator? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 05.02.2010 - Frage von megacheathawara
    cheats als stadtnamen eingeben
    ich hab schon mehrmals gehört das ich im menü auf englisch umstellen muss, dann ne neue stadt starten und als stadtnamen zB: mummys desert eingeben, dann sollte man in dem jeweiligen baustil beginnen. so: mein problem ist aber das ich vielleicht das einzige sc ohne sprachmenü hab oder jeder der das behauptet das man das umstellen kann ist`n vollidiot. bitte um hilfe oder eure meinung das ich weiß was da los ist

  2. Beantwortet 05.02.2010 - Frage von megacheathawara
    cheats als stadtnamen eingeben
    ich hab schon mehrmals gehört das ich im menü auf englisch umstellen muss, dann ne neue stadt starten und als stadtnamen zB: mummys desert eingeben, dann sollte man in dem jeweiligen baustil beginnen. so: mein problem ist aber das ich vielleicht das einzige sc ohne sprachmenü hab oder jeder der das behauptet das man das umstellen kann ist`n vollidiot. bitte um hilfe oder eure meinung das ich weiß was da los ist

  3. Beantwortet 05.02.2010 - Frage von megacheathawara
    cheats als stadtnamen eingeben
    ich hab schon mehrmals gehört das ich im menü auf englisch umstellen muss, dann ne neue stadt starten und als stadtnamen zB: mummys desert eingeben, dann sollte man in dem jeweiligen baustil beginnen. so: mein problem ist aber das ich vielleicht das einzige sc ohne sprachmenü hab oder jeder der das behauptet das man das umstellen kann ist`n vollidiot. bitte um hilfe oder eure meinung das ich weiß was da los ist

  4. Beantwortet 22.12.2008 - Frage von wii_bitte?
    Zukunft
    Kann man auch durch Cheats sich im freien Spiel die Zukunft freischalten?

  5. Beantwortet 13.10.2008 - Frage von phonk
    Geld verdienen und Transaktionen
    Hallo,

    ich habe das Problem, das meine Ausgaben immer höher sind als meine Einnahmen, wenn ich die Steuern erhöhe laufen mir die Leute davon. Im Modus "leicht" bin ich dann bei 35 000 Einwohner und ca. 10 Jahren pleite.

    Ausserdem bekomme ich kein Geld für TRansaktionen obwohl ich Wasser, Strom und Strassen aus der Karte rausgeführt habe und im Menü auf Verkaufen gestellt habe.

    Kann jemand helfen ?