Entwickler:
Publisher: Konami
Release:
29.03.2012
31.03.2012
Jetzt kaufen
ab 23,11€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Silent Hill: Downpour

Du hast Fragen zu Silent Hill: Downpour? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 31.07.2013 - Frage von DevilSlayerGT
    Nebenmissionen
    Hallo,

    kennt jemand einen schönen Guide für die Nebenmissionen? Danke vorab

  2. Beantwortet 15.07.2012 - Frage von R3AP3R666
    Erfolg: gute Führung
    hi leute,

    wie genau muss ich das beim oben beschriebenen erfolg verstehen? logischerweise darf ich keinem auf dem boden liegenden monster den rest geben. aber wie ist es, wenn eins von denen noch im stehen stirbt? an manchen stellen kommt man einfach nicht drum herum sich den weg freizuräumen. zählt das auch als "kill"? die meinungen spalten sich in diversen foren. vielleicht weiß es einer von euch mit sicherheit. danke schonmal!

  3. Beantwortet 01.04.2012 - Frage von Cho_Cho
    Usk und Pegi Version
    Noch eine Frage. :)
    Ich würde gerne wissen, (da ich im Besitz der Usk Version bin) ob ich diese durch die Pegi Version ersetzen kann und mit der die selben Speicherstände weiterspielen kann, die ich zuvor noch in der Usk Version gespielt habe.
    Danke im vorraus für die Antwort/en. :)

  4. Beantwortet 01.04.2012 - Frage von Cho_Cho
    Verdünner
    Ich bin mittlerweile am Verzweifeln.
    Mit Hilfe von einer Komplett-Lösung habe ich rausgefunden das ich in dem Raum mit der Nummer 1703 einen Verdünner dem Tisch entnehmen soll.
    Allerding renne ich seit einer gefühlten Stunde Hilflos im Raum hin und her. Nirgendwo (!!!) ein Verdünner in Sicht...
    Ist es möglich das ich da mit einen Bug konfrontiert wurde?
    Trotz neu laden immer noch das selbe Problem.
    Schiebe schon riesigen Hass auf das Spiel deswegen.
    Hoffe jemand kann mir helfen. Danke im vorraus.

  5. Beantwortet 30.03.2012 - Frage von ShevaChris
    Taschenlampe
    Hallo
    Ich habe mal ne Frage: Ich habe am Anfang die Taschenlampe vergessen mitzunehmen. Bekomme ich im Laufe des Spiels noch einmal die Chance, eine Taschenlampe zu finden oder war es die einzige Chance am Anfang des Spiels?
    Vielen Dank im Vorraus.
    ShevaChris