Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
03.11.2005
kein Termin
14.01.2010
15.03.2010
03.11.2005
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Die Sims 2

Du hast Fragen zu Die Sims 2? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 26.08.2012 - Frage von @mirco@
    Sims 2 "Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beenedet."
    Hallo hab mir mal Sims 2 eXtreme (All-Addons etc) gegönnt und wollte es installieren. Hat alles Super geklapt doch wenn ich das Spiel starte und die Sequenz überspringen will machts "bing" und ich bekomm die Fehlermeldung "Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beenedet." Wenn ich die Sequenz durchlaufen lasse kommt dann wo eigentlich der Ladebildschirm ist wo die ganzen Tipps unten am Bildschirm kommen das gleiche "Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beenedet." Habs dreimal neu Installiert, auf verschiedenen Betriebssystemen (2-mal 7 und 1-mal Vista). Habt ihr vorschläge was ich da noch machen kann? Grafik treiber etc sind alle aufm neusten Stand..

    mfg Mirco

  2. Beantwortet 24.01.2011 - Frage von Vodnik
    Nightlife-CD wird nicht erkannt
    Ahoi!

    Ich denke, dass es ein bekanntes Problem ist, aber hab dazu nicht viel gefunden.

    Also, Installation verlief problemlos.

    Wenn ich die Erweiterung aber starten will, kommt nur "Bitte sicherstellen, dass sich die Die Sims 2: Nightlife-CD im Laufwerk befindet und auf OK klicken, um die Anwendung erneut zu starten.". Es sind 2 CD-ROM´s und ich hab Vista. Als Administrator ausführen und Virenschutz weg hilft leider auch nicht. D=>
    Ich habe keine Emulationssoftware und erst recht keine Brennsoftware installiert.

    Zum Glück ist es nur ausgeliehen.


    Was kann man da machen?

    Ich freue mich auf hilfreiche Antworten. ^__^

  3. Beantwortet 30.12.2010 - Frage von Vodnik
    Sims 2: Freunde für Karriere benötigt?
    Guten Tag,

    da ich mir demnächst die Sims 2 kaufen möchte, wollte ich vorher fragen, ob man immernoch Freunde braucht, um befördert zu werden (Was mich bereits in "Die Sims brechen aus" wirklich abgenervt hat)?

    Zumindest meine ich, irgendwo gelesen zu haben, dass man keine Freunde mehr braucht. Oder war das Die Sims 3?


    MfG. ^__^

  4. Beantwortet 01.12.2010 - Frage von Nirean
    Alle Erweiterungspacks
    könnte mier bitte einer eine liste gegen mit allen Erweiterungspacks
    (wenn möglich mit Datum)

    Gruß Nirean

  5. Beantwortet 18.10.2010 - Frage von Kimix
    Schwarzes Grab
    Vor ca. einem Jahr hatte ich es dass das Grab schwarz ist, und die Oma, die das Grab gehörte herraus kam und mein Teenager Mädchen umbrachte. Doch ich weiss beim besten Willen nicht, wie ich das geschafft hatte? :(

  6. Beantwortet 07.09.2010 - Frage von Nimo1996
    cheats für ps2?
    moin moin die cheats unter ''alle cheats'' gelten die auch für die ps2?und wenn ja wie öffne ich dort das cheatfenster?


    gruss Nimo

  7. Beantwortet 01.07.2009 - Frage von TiganugaT
    Eigene musik in Sims 2
    Hallo
    Ich habe da mal eine Frage ich habe Sims 2 + Nightlife deluxe und die Erweiterung 4 Jahrezeiten
    Ich habe in verschiedenen Foren gelesen das man die Musik vom PC in Sims rein stellen kann
    da stand auch das es in den Eigenen Datein einen Ordner gibt mit dem namen Music/Musik doch ich finde diesen Ordner nicht wisst ihr villt. wo der Ordner ist oder ob es den gibt ?

    MfG

  8. Beantwortet 21.06.2009 - Frage von goldkind95
    Sims 2
    Hallo,
    hab mal eine Frage und zwar:Wenn ich den cheat"boolproptestingcheatsenablet true" eingebe funktioniert das nicht wisst ihr vielleicht warum das so ist???
    Ich danke im vorraus

  9. Beantwortet 21.02.2009 - Frage von haiiXD
    Wie geht's am schnellsten mit dem Treffen?
    In einer meiner Familien ist so'n Typ abgekackt und ich hab ihn jetzt noch mal seperat neu gemacht und auch schon einziehen lassen, damit er dann wieder in die Familie kommen kann, indem er die Frau von dem heiratet, der tot ist... aber irgendwie kriege ich das nicht hin, dass die sich treffen. Hat einer 'nen Tipp? Wäre echt nett... danke schonmal :)

  10. Beantwortet 18.04.2008 - Frage von FrederikderLustige
    Cheats
    Gibt es einen cheat bei sims deluxe mit dem die bedürfnisse der sims nich absinken