Entwickler:
Publisher: Konami
Release:
21.09.2005
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Castlevania: Dawn of Sorrow

Du hast Fragen zu Castlevania: Dawn of Sorrow? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 20.06.2010 - Frage von vususn
    Seelenfreisetzung
    Was bringt bitte die Seelenfreisetzung bei Yoko Belnades bitte? Danke schonmal für alle sachlichen Antworten!

  2. Beantwortet 21.10.2009 - Frage von dante-vergil
    Alle Enden
    Kann mir mal jemand ausführlich beschreiben wie man alle enden bekommt das schlechte das neutrale und das gute ende

  3. Beantwortet 13.09.2009 - Frage von pechteufelchen
    Hilfe >.
    Hallöchen, ich hab ein problem, ich hänge fest >.< ich hab grade Rahab besiegt und weiß einfach nicht weiter. Es gibt da einen raum, in dem so eine kanonenkugel abgefeuert wird, aber dann bleibt plötzlich die zeit stehen -.-
    ausserdem ist in einem raum eine art ''tor'' wo schwarzer rauch ist und da komm ich auch nicht weiter.
    Ach ja, kann mir vielleicht noch jemand sagen was es mit den spiegeln auf sich hat? Danke im Vorraus ^^

  4. Beantwortet 28.06.2008 - Frage von dvd-player17
    ich komm nicht weiter(level1)
    im ersten level(dorf der seelen) komm ich nicht weiter.ich kann in der mitte der map nicht hoch zum schwert springen und rechts auf der map ist eine hoch gefahrene brücke.bitte helft mir

  5. Beantwortet 18.04.2008 - Frage von Aang_der_Avatar
    In der Unterwasserwelt: ziemlich s&uuml;dwestlich der Karte!
    Dort ist Wasser und wenn man den Weg noch westen folgt ist dort einen Mauer und unten sind spitze Sperre. Wie soll ich da durch!

    PS. Hab schon alles nur diesen blöden Weg hab ich noch net entdeckt.

    Bitte helft mir!

    Danke im Vorraus