Entwickler:
Publisher: Koch Media
Release:
20.03.2008
Jetzt kaufen
ab 53,20€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Final Fantasy: Crystal Chronicles - Ring of Fates

Du hast Antworten zu Fragen zu Final Fantasy: Crystal Chronicles - Ring of Fates? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 31.05.2011 - Frage von My_Life
    HILFE IN HADES
    wie einige hier habe ich ein problem in Hades mit den kerzen! die für den ersten abschnitt der brücke habe ich einfach anbekommen aber die für die zweite hälfte der Brücke wollen einfach nicht angehen! ich stelle mich an alle möglichen orte um den strahl des magoliten auf die kerzen zu lenken was ja auch klappt! aber die kerzen wollen nicht anbleiben... HILFEEE!! :D
     
  3. 1 Antwort:
  4. miri343
    12.06.2011
    Antwort von miri343
    das kenn ich!!
    du musst einfach ganz schnell über die kerzen ähm ziehn,wischen,was weis ich...