Entwickler:
Release:
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
Jetzt kaufen
ab 4,94€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Die Geheimnisse der Spiderwicks

Du hast Antworten zu Fragen zu Die Geheimnisse der Spiderwicks? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.08.2008 - Frage von Fegerlein
    komme beim irrgras nicht weiter
    habe auch schon tipps gelesen und probiert.ich laufe und laufe um das irrgras herum, aber der busch geht nicht weg.auch das schwindeligzeichen kommt, aber nichts passiert.ich spiele mit pc tastatur und da ist das rumlaufen nicht so einfach, aber ich bin schon so lange am üben und bin, meiner meinung nach, schon schnell.wie oft muss das schwindeligzeichen denn kommen??bin ich doch zu langsam??gibt es noch einen tipp, damit man schneller ist??bitte ich wäre sehr dankbar über eine sinnvolle antwort!!!danke
     
  3. 4 Antworten:
  4. 4P|Jens
    11.08.2008
    Antwort von 4P|Jens
    also wenn das irrgras schwindelig ist, musst du es zumindest beim ersten mal auch einfangen, damit es den weg frei gibt. bei späteren besuchen reicht das schwindelig laufen dann aus, um passieren zu können ;)
  5. Fegerlein
    11.08.2008
    Antwort von Fegerlein
    jens danke,habe mir heute noch einen controller geholt, damit ging es ganz einfach.man kann damit doch schneller im kreis laufen.jetzt hänge ich natürlich am fahrstuhl, wo man nach vorgabe hoch und runter drücken muss.haste da noch einen tipp?vielleicht mach ich ja wieder was falsch.meine erfahrung zeigte es mir ja schon.danke
  6. TabithaLee
    12.08.2008
    Antwort von TabithaLee
    Am Anfang ist die Stelle am Fahrstuhl echt knifflig. Zum Glück hast du jetzt einen Controller. Du musst beide Sticks, den rechten und den Linken abwechselnd hoch und runter drücken. D. h. ist der eine oben muss der andere Stick unten sein. So kommt der Speiseaufzug hoch.
  7. 4P|Jens
    12.08.2008
    Antwort von 4P|Jens
    hm, also beim fahrstuhl musst du eigentlich immer nur abwechselnd den linken stick nach oben, den rechten nach unten drücken und umgekehrt, wenn du nun das pad benutzt. die bedienung sollte eigentlich einfach sein, nur bei der flucht am ende musst du ja zusätzlich auch schnell sein. mit etwas übung solltest du das aber sicher auch hinbekommen. vielleicht hilft es auch dabei nicht allzu sehr auf die geschwindigkeit der eingeblendeten steuerungshinweise zu achten, sondern selbst einen rhythmus zu finden - viel erfolg!