Entwickler:
Release:
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
Jetzt kaufen
ab 4,94€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Die Geheimnisse der Spiderwicks

Du hast Antworten zu Fragen zu Die Geheimnisse der Spiderwicks? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.04.2008 - Frage von goodgirl
    immer noch am suchen....AHHHHHH
    also ich bin zu den vogelhaus,mit ihm auch rein,aber er guckt da nur sonst nix,kann werder fragen noch herraus finden was mir fehlt oder wo ichs finde....will doch nur mein haus dekorieren *heul*...vllt hat einer von euch noch ne andere idee wie ich meine restlichen sachen finde?!!!
    lg dani
     
  3. 4 Antworten:
  4. 4P|Jens
    04.04.2008
    Antwort von 4P|Jens
    ok, ich versuch's mal:


    - Zierdecke: in Mallorys Zimmer (auf dem Schreibtisch)
    - Medaille: in Mallorys Zimmer (am Bettpfosten)
    - Weihnachtsbeleuchtung: im Garten (in der Garage)
    - Spielzeugsoldat: im Garten (in einer abgelegenen Nische nahe des Schuppens)
    - Alte Münze #1: auf der Waldlichtung (auf dem Hügel mit den Grasbüschen)
    - Alte Münze #2: im tiefen Wald (auf der Baumstammbrücke am Teich)
    - Alte Münze #3: im tiefen Wald (in einer Nische hinter Grasbüscheln, wo sich der Doppelgänger-Waldgeist befindet)
    - Spielkarten: im Steinbruch (hinter einer Steinwand nach der Brücke)
    - Taschenuhr: im Steinbruch (im hinteren Teil des Goblincamps hinter einer Steinwand)
    - Buntstifte: im Keller (links im Eingangsbereich)
    - Metallgrille: in den Höhlen unterm Haus (nachdem man einen beschossenen Stalagtiten als Brücke misbraucht hat)
    - Briefmarke: auf dem Dachboden (nur als Thimbletack erreichbar)
    - Kakerlake: 50 kakerlaken mit Thimbletack erlegen

    hoffe, das hilft dir weiter ;)
  5. goodgirl
    04.04.2008
    Antwort von goodgirl
    *arg*...wie schiesse ich den den stalagtiten runter,mit welchem char und welcher muni?
  6. 4P|Jens
    04.04.2008
    Antwort von 4P|Jens
    da solltest du auf simons explosivgeschosse vertrauen ;)
  7. goodgirl
    04.04.2008
    Antwort von goodgirl
    lach...danke,aber gut das man nen kleinen bruder hat,der mir auch dabei geholfn hat..naja mein alter verrate ich lieber nicht,lach..wäre sonst peinlich...aber hey danke du hast mir auch geholfen bei den sachen....lg good