Entwickler:
Release:
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
Jetzt kaufen
ab 4,94€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Die Geheimnisse der Spiderwicks

Du hast Antworten zu Fragen zu Die Geheimnisse der Spiderwicks? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.05.2008 - Frage von fusselmaus
    Rätsel im dunkel-hab das spiel schon durch mir fehlt nur das hägchen im irrlicht
    Rätsel im dunkel-hab das spiel schon durch mir fehlt nur das hägchen im irrlicht.
    Habe das tor geöffnet und das spiel durch gespielt habe jetzt alle aufgaben gelöst und alle erfolge aber um 100% zu bekommen brauche ich das irrlicht .
    Habbe mir auch schon die Pilzkreisgeister geholt um dann das irrlicht durch das kleine loch zusteuern. das problem ist das sich der kreis nicht mehr erhebt und ich so nicht treffen kann.
    Hat jemand noch eine idee?

    lg
    fusselmaus
     
  3. 6 Antworten:
  4. TabithaLee
    12.05.2008
    Antwort von TabithaLee
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich Dein Problem verstehe. Sprichst Du davon, ein Irrlicht unten im Keller durch die Öffnung fliegen zu lassen, wenn Du auf dem Pilzdach stehst?

    Wenn Das Tor schon offen ist, kannst Du diese Aktion nicht wiederholen. Das ist auch nicht nötig. Hier eine Liste aller Irrlichter:

    Irrlicht; Steinbruch; beim Wasser; durchs Loch kriechen beim Klopfer i. d. Höhle
    Irrlicht; Steinbruch; links vom Eingang;
    Irrlicht; Steinbruch; Teich vor d. Steinbruch;
    Irrlicht; Unterird. Gewölbe; Eingang;
    Irrlicht; Unterird. Gewölbe; Weg links; bevor man nach links springen muss, um weiter zu kommen in den zweiten Abschnitt
    Irrlicht; Unterird. Gewölbe; 2. Weg; i. d. Nähe v. Stalaktitenbrücke
    Irrlicht; Sumpf;
    Irrlicht; Anwesen; Grundstück; (Garage);
    Irrlicht; Waldweg; Eingang;
    Irrlicht; Lichtung;
  5. fusselmaus
    12.05.2008
    Antwort von fusselmaus
    ja genau das mein ich, bloß rechts in meiner aufgabenliste fehlt das irrlicht (habe alle waldgeister komplett)
    ich bekomm aber keine 100% das ist das einzigste was bei mir noch im buch steht.
    Habe alle erfolge außer beende das buch und die hinteren seiten sind auch komplett.
    was muß ich machen?
  6. TabithaLee
    12.05.2008
    Antwort von TabithaLee
    Wenn dir ein Irrlicht fehlt, kannst du nichts anderes machen, als anhand der Liste jeden einzelnen Platz nochmals aufsuchen, wo ein Irrlicht ist und dort das Irrlicht einfangen. So findest du heraus, welches Irrlicht du noch zeichnen musst.

    Das Irrlicht bei der Stalaktitenbrücke erscheint nicht sofort, d. h. du musst definitiv nochmals dorthin, nachdem du alles andere gemacht hast.

    Wie gesagt, es wird dir nichts anderes übrig bleiben, als die Liste zu nehmen (kannst ja die kleine Liste markieren und dann in ein Textprogramm kopieren) und dann jeden Ort nochmals aufsuchen und das Irrlicht einsammeln. Musst du es nicht zeichnen, dann lass es wieder frei und mache auf der Liste ein Häkchen. Geh dann zum nächsten Ort und wiederhole das ganze.

    Wenn ich du wäre würde ich im unteridischen Gewölbe anfangen und dort zum Stalaktiten gehen. Auf dem Weg fängst du alle ein und überprüfst, ob du alle gezeichnet hast. Ich meine in den unterirdischen Gewölben ist das am schwierigsten, weil man dauernd angegriffen wird und weil man aufpassen muss, dass der Charakter nicht runterfällt, mit dem man unterwegs ist. Da kann es leicht passieren, dass ein Irrlicht übersehen wird. Wenn du nach der Liste vorgehst, kommst du dahinter, welcher dir noch fehlt.
  7. fusselmaus
    12.05.2008
    Antwort von fusselmaus
    nein ich habe alle irrlichter habe doch auch den erfolg...
    mir fehtl für die aufgabe im dunkel das irrlicht - ich kann es nicht mehr durchfliegen lassen.. und trotz das ich die bretter schon aufgeschlagen habe fehlt es in meiner aufgabenliste- ich glaub nicht das du verstehst was ich meine...
    ich habe das spiel komplett abgeschlossen bin mit allem fertig..
    das einzigste was offen ist ist rätsel im dunkel
  8. maximilian witzke
    14.10.2008
    Antwort von maximilian witzke
    probiere es einfach so oft bis es klappt
  9. maximilian witzke
    14.10.2008
    Antwort von maximilian witzke
    rdhfkhhj