Entwickler:
Release:
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
Jetzt kaufen
ab 4,94€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Die Geheimnisse der Spiderwicks

Du hast Antworten zu Fragen zu Die Geheimnisse der Spiderwicks? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.05.2008 - Frage von scream71
    Lederflügel-Waldgeister und Blumenflügliger Waldgeist im Steinbruch
    Hallo

    wo soll denn der Teich sein wo sich der letze Lederflügel-Waldgeister und Blumenflügliger Waldgeist aufhalten soll ?
    Ich suche jetzt schon zum 3 mal alles ab und die anderen finde ich aber die letzten sind mir echt ein rätsel.
    Am Baum hängt keine Lampe mehr zum abschiessen.
     
  3. 4 Antworten:
  4. fusselmaus
    12.05.2008
    Antwort von fusselmaus
    hallo, wenn du sie der reihe nach alle hast, dann leuchtet ein lämpchen im steinbruch im baum das ist dann der so sehr gesuchte leatherleaf. Suche keine neuen ich hatte sie alle schon mal eingefangen aus den letzten.
    Also viel Glück
  5. scream71
    12.05.2008
    Antwort von scream71
    Oh mann ich bin wohl zu blöde für du meinst doch den grossen baum im Steinbruch oder.
    Da habe ich keine einzige lampe mehr dran und ich denke das ich schon alles abgesucht habe an dem baum aber ich sehe keine Lampe mehr :(
  6. TabithaLee
    12.05.2008
    Antwort von TabithaLee
    Ich hab da auch sehr lange gesucht. Du findest dort keine Lampe. Wenn Du oben auf dem Felsweg bist und runter schaust auf den Baum, dann dreh Deinen Charakter nach rechts und drücke RT (also mit Simon kannst Tomatensaft-Beutel verschießen, das klappt). Rechts am Baum ist etwas weißen, schmales. Genau an einer Stelle, wo zuvor ein Lämpchen gewesen ist. Simon hat es dann bei mir ins Visier genommen und mit einem Tomatenbeutel abgeschossen. Dann war der Lederflügel frei.
  7. fusselmaus
    12.05.2008
    Antwort von fusselmaus
    also bei mir hat das lämpchen erst geleuchtet als ich die anderen alle eingesammelt hatte...