Entwickler:
Release:
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
Jetzt kaufen
ab 4,94€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Die Geheimnisse der Spiderwicks

Du hast Antworten zu Fragen zu Die Geheimnisse der Spiderwicks? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.06.2008 - Frage von Big Dipper
    Hilfe beim Dachhüpfen (PC)
    Ich habe mindetsens 150 Mal versucht, über das Dach zu entkommen, aber ich schaffe es einfach nicht. Kann mir jemand ein Savegame nach dieser nervigen Stelle zusenden? Mir ist es auch egal, wenn meine % nicht mehr stimmen. Ich möchte einfach nur weiter spielen. Danke im Voraus.
     
  3. 1 Antwort:
  4. mema
    15.06.2008
    Antwort von mema
    Na komm, so schwer ist es doch nicht. Aus dem Fenster raus nach links bis zur Dachecke, von dort nach oben klettern, quer über das Dach zur Leiter und hinauf.

    Probier das mal noch 10 mal und wenn es dann nicht klappt, sendest du mir dein Save, dann sind deine % auch nicht verloren.

    mema
    post@merlins-magicpage.de