Prügeln & Kämpfen
Entwickler: Team Ninja
Publisher: Microsoft
Release:
23.01.2006
Jetzt kaufen
ab 24,90€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

78%Gesamt
78%

Alle Lesertests

Lesertest von No@kie

Dieses Spiel ist wirklich nur für absolute Profis im Bereich Beat em up.
Ich habe mir hier mein erstes und auch LETZTES Beat em up gekauft, weil ich so dermasen geschockt von starken Gegern war ( und bin). Dann kommen noch die vielen Combos hinzu, die mann sich gra nicht merken kann.
Dann noch was zu der Story...... also wer Final Fantasy oder was weis ich gewohnt ist, der wird hier warscheinlich WEINEN!! Es gibt höchstens 3 Zwischensequenzen, der Rest wird nur Gekämpft.

Daher auch meine Schlechte bewertung.
Pro
  • Super Grafik
  • Kein Ruckeln
  • Schöne Frauen ;-)
Kontra
  • VIEL zu kurze Story!!
  • VIEL zu VIELE Combomöglichkeiten
  • Später zu hoher Schwierichkeitsgrad
  • Schwierichkeitsgrad lässt sich nur bedingt einstellen!
 

DoA 4

Dead or Alive 4
No@kie
No@kie 11.07.2006 360 
55%
1 4

War dieser Bericht hilfreich?