Action-Adventure
Publisher: Take 2
Release:
26.04.2012
12.04.2012
12.04.2012
23.07.2001
Spielinfo Bilder  

Durchschnittswertung

85%Gesamt
85%

Alle Lesertests

Lesertest von gracjanski

Auch heute noch kann das Spiel wirklich fanszinieren. Trotz veralteter Grafik und paar Soundfehlern hat mich das Spiel wieder in den Bann gezogen. Die Atmosphäre stimmt einfach und die Präsentation der Story ist zwar etwas billig durch Cartoons, aber trotzdem interessant. Im Zentrum steht natürlich das Schiessen in Zeitlupenfunktion. Das Coolste, was es im Shooterbereich gibt. Da der Schwierigkeitsgrad doch hoch ist und man durch Pech stark an Leben verliert ist häufiges Schnellladen an der Tagesordnung. Würde man das Spiel in einem Rutsch durchspielen können, wäre die Spielzeit ziemlich gering. So aber ist die Spielzeit in Ordnung.
Pro
  • dunkle Atmosphäre
  • Zeitlupenfunktion
  • hoher schwierigkeitsgrad
Kontra
  • KI der Gegner
  • ohne Wiederholungen sehr kurz
  • Kaum Wiederspielwert
 

Max Payne

Max Payne
gracjanski
gracjanski 08.09.2013 PC 
93%
1 0

War dieser Bericht hilfreich?