Action-Adventure
Publisher: Take 2
Release:
26.04.2012
12.04.2012
12.04.2012
23.07.2001
Spielinfo Bilder  

Durchschnittswertung

85%Gesamt
85%

Alle Lesertests

Lesertest von [RR]Speedy

Max Payne - nicht umsonst hat dieses Spiel Kultstatus. Zu Releasezeiten waren die Gefechte bahnbrechend, die Kameras vollkommen neu. Serviert wurde dieses Actionspektakel mit spannender Handlung und düsterer Atmosphäre. Ein Must-have-Titel für jeden Action-Spieler.

Leider schießt der gute alte Max mit Windows XP Service Pack 2 nicht mehr umsich, aber es gibt ja noch einen zweiten Teil - und der läuft perfekt.
Pro
  • dichte Atmosphäre
  • durchdachte Story
  • Schusswechsel auf höchstem Niveau
  • passende Sprachausgabe (nur ENG)
  • klasse Musikuntermalung
  • zu Releasezeiten ordentliche Grafik
Kontra
  • teils recht schwer
 

Max Payne

Max Payne
[RR]Speedy
[RR]Speedy 27.09.2006 PC 
93%
1 0

War dieser Bericht hilfreich?