Adventure
Entwickler: Funcom
Publisher: dtp
Release:
24.05.2006
28.07.2006
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

89%Gesamt
88%
94%

Alle Lesertests

Lesertest von kaspa

Dieses Spiel hat mich total mitgerissen... und emotional nicht nur positiv. Es macht nicht nur süchtig, sondern auch nachdenklich. Ich empfehle jedem, das Spiel durchzuspielen, auch wenn man 1-2 mal die Komplettlösung braucht. Macht aber alles überhaupt nichts... ich hätte auch das Buch gelesen wenns ein gäbe...

Macht nur nicht den Fehler und spielt es durch wenn der Partner eine Woche nicht da ist... Das Spiel hinterließ bei mir einen Kloß im Hals, den ich seit Stunden nicht mehr loswerde...
Pro
  • Packende, geniale, vielschichtige Story
  • Liebevoll gezeichnete Charaktere
  • Sehr gute Mimik-Animation
Kontra
  • Teils lange Laufwege
  • Walkthrough benutzt: 2x
  • Genereller Schwierigkeitsgrad: Leicht
 

Dreamfall

The Longest Journey: Dreamfall
kaspa
kaspa 07.10.2006 PC 
97%
0 0

War dieser Bericht hilfreich?