Action-Adventure
Entwickler: IO Interactive
Publisher: Eidos
Release:
23.05.2006
23.05.2006
23.05.2006
26.05.2006
Jetzt kaufen
ab 1,79€

ab 5,77€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

88%Gesamt
87%
91%
93%
72%

Alle Lesertests

Lesertest von Alatir.

Sicherlich ist Hitmann ein gutes Spiel doch einen Preis für Inovation wird es kaum gewonnen haben. Wer keine Lust hat durch die Levels zu schleichen, der nimmt sein aufgebessertes Maschienengewehr und mäht einfach alles nieder. Wer diese Taktik anwendet wird meist auch gut belohnt, solange er einfach alle möglichen Zeugen über den Jordan schickt. Beim ersten durchspielen motiviertes sehr, doch hat man es erstmal durch spürt man kaum den Drang es bald ein weiteres mal durchzuspielen.
Pro
  • Grafik für PS 2 niveau recht ordentlich
  • interessant gestaltete Missionen
  • mehrere Lösungswege
  • viele (aufrüstbare) Waffen
  • guter Sound viele
  • Leute gleichzeitig auf dem Bildschirm
Kontra
  • hoher Schwierigkeitsgrad
  • fast alle Missionen sind einfacher wenn man einfach alle Personen umbringt
  • Steuerung funktioniert nicht immer wie gewünscht
  • irgendwann wirds echt öde
 

Hitman 4

Hitman: Blood Money
Alatir.
Alatir. 09.02.2008 PS2 
80%
0 0

War dieser Bericht hilfreich?