Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
20.03.2009
14.07.2020
17.11.2020
Erhältlich: Digital (Steam, Microsoft Games Store)
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

89%Gesamt
88%
100%

Alle Lesertests

Lesertest von Unbekannt

Also da noch so gut wie nichts über dieses Spiel bekannt ist kann ich auch noch nicht all zu viel dazu sagen aber wie ich aus einigen quellen erfahren hab wird das Game der Burner... Boa endlich mal wieder was, auf das man sich freuen kann:)
Ich empfehle allen Halo freunden und auch anderen Leuten die eine Xbox haben sich das Game zu holen wenns draußen is. Natürlich am besten nur mit der veraussetzung das ihr die beiden vorgänger gespielt habt^^, sonst macht das nich sehr viel sinn.;)
Pro
  • Endlich wieder Halo 1 Gewehr *freu*
Kontra
    -
 

Halo 3

Halo 3
22.05.2006 360 
90%
0 13

War dieser Bericht hilfreich?