Logik & Kreativität
Entwickler: Media Molecule
Publisher: Sony
Release:
07.11.2008
Jetzt kaufen
ab 43,32€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

90%Gesamt
90%

Alle Lesertests

Lesertest von Elchtod

Ich hätte nie gedacht das ich mich ernsthaft für nen Jump n Run begeistern kann, aber Little Big Planet hat mich eines besseren belehrt. Und das obwohl es noch nicht einmal nen spielerisch besonders innovatives Game is. Man tut auch bei LBP nichts anderes als von links nach rechts zu laufen und zu springen. Aber die Inszenierung sucht wahrlich ihres Gleichen. Selten habe ich solch eine kreative und liebevolle Präsention gesehen. Vom Stil des Games, über den genialen Mehrspielermodus bis hin zum Leveleditor ist das Spiel ne Wucht. Einziger Wehrmutstropfen ist meiner Meinung nach die schwammige Steuerung sowie die Tatsache, dass es "nur" ein simples Jump n Run ist. Aber daran sollten sich die wenigsten stören und das Spiel zumindest einmal antesten.
Pro
  • geniale Präsentation
  • toller Mehrspielermodus
  • umfangreicher Leveleditor
  • hohe Langzeitmotivation
Kontra
  • schwammige Steuerung
 

LittleBigPlanet

LittleBigPlanet
Elchtod
Elchtod 18.02.2009 PS3 
89%
6 3

War dieser Bericht hilfreich?