Survival-Horror
Entwickler: Red Barrels
Publisher: Red Barrels
Release:
04.09.2013
04.09.2013
04.09.2013
05.02.2014
19.06.2014
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

77%Gesamt
84%
67%
85%

Alle Lesertests

Lesertest von WasHastedenndagemachtete

Es geht um eine Typ. Mit die Kamera. Und die Zombies. Sehen jedenfalls so aus. Und eine Kaffekränzchen. In die Anstalt. Mit die Wärter. Aber sind alle tot. Blut.. Sooo viel Blut. Was iste hier nure passiertete ??!?$ Haben die Wärter gegessen. Richtig aufgegessen. Mit Haut und Haaren. Ich will aufwachen aus diese Alptraum !!! Warum nur? WaRuM iStE Es HiEr NuR sO DuNkEl ?? Dunkel in meinem Kopf drin? Bin ich der Patient, sind Sie ES? ES? Was meinte er gerad mit ES? Ich verstehs es nicht! Bin müde.... Muss schlafen... Gaaanz viel schlafen.
Tschüüüss.
Pro
  • Gesichter des Todes, des Spaßes, und des Schwachsinns
  • sehr präzise Shooter Steuerung, viele Waffen und Upgrades
Kontra
  • Es immersiert sehr (Immersion = Fachausdruck. Zeugt von unglaublicher Kompetenz!)
 

War dieser Bericht hilfreich?