Spaß im Museum - Geheimnisse & Spieletipps zu Call of Duty: Modern Warfare 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Spaß im Museum

Nachdem man das spiel durchgespielt hat kommt ja der museum abspann wo mann selber nichts tun kann.
Wenn man danach in der Missonsauswahl auf musem geht kann mann sich dort umguken und alle waffen benutzen an den figuren .
Und wenn man dann an den Informationspunkt geht und dann den knopf mit der aufschrift " Auf keine fall drücken " drückt werden die figuren lebendig und greifen dich an.
Viel Spaß

Eingesendet von deadjet67, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Shooter
Entwickler: Infinity Ward
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
Spielinfo Bilder Videos

Call of Duty: Modern Warfare 2
Ab 49.99€
Jetzt kaufen