Ninjas arbeiten alleine - Geheimnisse & Spieletipps zu League of Legends - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Ninjas arbeiten alleine

In LoL gibt es mehrere Ninja-Charaktere: Akali, Kennen, Shen und Zed.

Befindet sich im selben Team mehr als ein Ninja, tritt das "Gesetz der umgekehrten Ninja-Stärke" in Kraft: Ninjas besitzen permanent 1 Leben weniger für jeden alliierten Ninja im eigenen Team. Schuld an dem ganzen ist die Meinung, dass Ninja am effektivsten alleine arbeiten. ;)

Da man im schlimmsten Fall aber nur 3 Leben weniger hat, lässt es sich verkraften.

Eingesendet von Ilumi, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Echtzeit-Strategie
Entwickler: Riot Games
Publisher: GOA
Release:
kein Termin
06.11.2009
Spielinfo Bilder Videos