Die Quest "Die Lengende des Sterns" + Waffe "Pew Pew" - Geheimnisse & Spieletipps zu Fallout: New Vegas - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Die Quest "Die Lengende des Sterns" + Waffe "Pew Pew"

Die Quest "Die Lengende des Sterns" und die Waffe "Pew Pew" (im englischen)

Um die Tropähe "Die Legende des Sterns" zu erhalten, müsst ihr ins Sarsaparilla Hauptquatier und gleich links vorm Empfang steht so eine Art Schaukasten mit Puppe darin. Sprecht den alten Festus an und redet mit ihm über die Sternenkronkorken.

Wenn ihr bereits 50 oder mehr Sternenkronkorken besitzt könnt ihr sie ihm geben, nun erzählt er euch die Geschichte hinter den Sternenkronkorken und der Firma Sarsaparilla. Am Ende heißt es dann:
"Die Legende des Sterns" gescheitert.
Keine Panik, passiert immer egal was ihr auswählt.


Nun solltet ihr von ihm einen Schlüssel erhalten, der zum wahren Geheimnis von Sarsaparilla führt, dafür müsst ihr nun in den ersten Stock und dort sucht ihr ein Loch im Boden aus dem ein orangenes Licht kommt.
Springt hinein und ihr gelangt vor eine große Doppeltür. Diese könnt ihr nur mit dem Schlüssel öffnen. Nun schaut euch im Raum um und dort dürfte dann in der linken hinteren Ecke eine Leiche liegen. Bewegt diese Weg (in dem ihr eure Waffe wegsteckt und die Leiche hochhebt) und unter dieser Leiche dürfte die Laserpistole "Pew Pew" liegen (in der englischen Version heißt sie jedenfalls so).
Sobald ihr diese Waffe aufhebt, habt ihr "Die Legende des Sterns" gemeistert und besitzt nun eine Waffe mit einem SPS von etwa 135 (je nach Fertigkeitslevel)

Nun ist nur noch viel Spaß beim suchen der Sternenkronkorken zu wünschen

Videolinks hier:
/> />
Eingesendet von dreder-sepp, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Publisher: Namco Bandai
Release:
22.10.2010
22.10.2010
22.03.2013
Spielinfo Bilder Videos

Fallout: New Vegas
Ab 2.49€
Jetzt kaufen