Easteregg: Bananen-Felsen in 1-4 - Geheimnisse & Spieletipps zu Donkey Kong Country Returns - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Easteregg: Bananen-Felsen in 1-4

In Level 1-4 (Küste im Dämmerlicht) gibt es einen riesigen Bananenfels. Man erkennt ihn nicht weil er aus mehreren Felsen. Lauft einfach durch bis ihr im Hintergrund 3 komisch aussehende Felsen sind. Der eine sieht etwas aus wie ein Hundekopf, der andere wie das hingelegte Rare-Logo und der letzte ist unbschreiblich. So nun diese 3 Steine bilden die Banane, doch ihr seht daraus keine Banane weil man es im falschen Blickwinkel gezeigt wird. Wenn man dann nähmlich ein Stück weiter geht, bis man auf den Steinen steht. Sieht man die Banane, außerdem könnt ihr euch orientieren wo die Steine sind. Denn unten rechts in der Ecke ist ein Piratenschiff zu sehen.

Eingesendet von H.S., vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Jump&Run
Entwickler: Retro Studios
Publisher: Nintendo
Release:
24.05.2013
24.05.2013
Spielinfo Bilder Videos