Mottenflügliger Orchideen-Waldgeist - Geheimnisse & Spieletipps zu Die Geheimnisse der Spiderwicks - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Mottenflügliger Orchideen-Waldgeist

Den Mottenflügligen Orchideen-Waldgeist findet man in der Höhle, über der der Baum ist, der einen zu Arthur Spiderwick "teleportiert" und in der man den zweiten Maulwurfstroll besiegt hat. In der Höhle gibt es oben-links Gestrüpp durch das man durch muss. Ich weiß leider nicht wie viele Dickicht-Waldgeister man braucht um es zu beseitigen. (Bitte schickt mir die Anzahl, wenn ihr sie wisst!) In dem stockdunklen Raum, in dem ihr nun seit ist der Mottenflüglige Orchideen-Waldgeist!

Eingesendet von UR-86, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Adventure
Entwickler: Stormfront Studios
Release:
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
Spielinfo Bilder Videos