: Spiele, Hardware bei 4Players gewinnen

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

Bayonetta , die aufregendste Hexe aller Zeiten, hat uns gleich zwei Mal den Atem geraubt: Zuerst als Importversion Ende 2009, und dann gleich nochmal zum offiziellen Europa-Release einige Monate darauf. Kein Wunder, denn das Spiel von Platinum Games vereint grafische Opulenz mit wahnwitziger Action, einer coolen Story und der lässigten Protagonistin aller Zeiten - eine Mischung, die uns auch gleich mal irrsinnige 93% wert war! In Zusammenarbeit mit Sega verlosen wir:

fünf Bayonetta-Artbooks
-
fünf edle Nachbildungen der Bayonetta-Pistole »Scarborough Fair«



Die Teilnahme war nur bis zum 08.06. möglich.

Gewinner:


Je ein Bayonetta-Preis geht an:

Master Chief 1978, Langelsheim
sahnehaeubchen1234, Koblenz
Phönixfire, Engelskirchen
Craft86, Wunstorf
Fieldy2k5, Paderborn

Herzlichen Glückwunsch - und viel Spaß beim wilden Herumfuchteln!

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter von 4Players sind nicht zur Teilnahme am Gewinnspiel berechtigt. Ehrenamtliche Mitarbeiter dürfen hingegen an Gewinnspielen teilnehmen. Die Teilnehmer erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Usernamens auf 4Players.de einverstanden. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Teilnahmeschluss ist am 08.06.2010 16:47.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am