Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite



  Im Türchen Sechzehn wartet ein
The Last of Us Package auf dich.
Viel Glück!
 

  The Last of Us erzählt eine einfache, aber unheimlich bewegende Geschichte. Es gibt dramatische, traurige und wunderschöne Momente, über die Spieler noch einige Zeit sprechen werden. Es sind nicht wie so oft militärisches Pathos und Hollywood-Bombast, sondern eine konfliktreiche Beziehung und die Frage der Menschlichkeit, die hier im Mittelpunkt von Triple-A-Action stehen. Ich betone das, weil diese großen Produktionen so häufig mit billigen Drehbüchern enttäuschten. Naughty Dog revolutioniert nichts, ist in Sachen Handlungsfreiheit nicht mutig genug, aber unterhält auf höchstem Niveau mit einer Erzählweise, die zum Spazieren, zum Beobachten und Innehalten einlädt. Mal ist dieses Abenteuer schrecklich, mal melancholisch oder bis zur Schmerzgrenze brutal. Trotz stellenweise gewöhnlicher Mechaniken wie Waffen-Upgrades oder Sammelkram und trotz mancher KI-Schwächen entsteht über 22 Stunden eine enorme situative Spannung, die mal an den subtilen Horror eines Silent Hill, mal an den brachialen Terror eines Resident Evil erinnert. Es gelingt den Entwicklern dabei immer wieder, der Traurigkeit und Trostlosigkeit dieser Endzeit eine hoffnungsvolle Facette abzugewinnen. Nicht nur aufgrund der fantastischen Kulisse, sondern vor allem aufgrund der emotionalen Identifikation mit glaubwürdigen Charakteren. Ich habe selten in einem Spiel so oft aufgeatmet, so stark mitgefiebert und so viel Angst vor dem Ende gehabt.  






 
 




Meistangesehene Videos





 

Nachrichten



 
 

Berichte



 

 
Die Teilnahme ist nur am 16.12. bis 23:59 Uhr möglich.

Gewinner:

zego99


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 16.12.2013 23:59.




Kommentare

4P|Marco schrieb am
Herzlichen Glückwunsch
--------------------------------------------------------------------------------------------
Adventskalender Gewinner Tag 16
zego99
:arrow: Dein Preis!
--------------------------------------------------------------------------------------------
bienekarin schrieb am
Hätte auch Interesse an dem Gewinn,für meinen Sohn oder Enkel.
schrieb am