Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

 
 
  Mit GameStop und 4Players in den Europa Park
 
  Arthur - Im Königreich der Minimoys  
  besuchen.  
  Noch bis zum 05.01.2014 können ausgewählte Game-Highlights der neuen Konsolengeneration für jeweils 29,99 Euro beliebig oft gegeneinander getauscht werden. Einzige Bedingung: Willst Du eins, bringst Du eins!

Mehr Infos unter:
www.gamestop.de/Tausch-dein-game
 
 
 



  Aus Ameisen werden Elefanten, Grashalme sind so hoch wie Wolkenkratzer, Bienen machen jedem Düsenjet Konkurrenz – im Königreich der Minimoys wird die Natur zum großen Abenteuer. Der Europa-Park entführt 2014 in einen Mikrokosmos der Superlative. Die gigantische Umsetzung der detailverliebten Kulissen von Starregisseur Luc Bessons Kino-Erfolgstrilogie „Arthur und die Minimoys“  zeigt die friedliche, geheime Welt der winzig kleinen Wesen. Überdimensionale Marienkäfer, riesige Frösche und imposante Raupen fliegen, hüpfen und krabbeln über mächtige Äste und gewaltige Steine. Reale Welt und Animationsfilm verschmelzen zu einem außergewöhnlichen Erlebnis für die ganze Familie.  
 
 
 
Jetzt einen Gutschein gewinnen für
Arthur - Im Königreich der Minimoys

für 2 Personen in einem 4-Sterne Hotel des
Europa-Park inklusive Eintritt an beiden Tagen.
 
     
  Europa-Park 2014

Der Europa-Park ist Deutschlands größter Freizeitpark und der größte  saisonale Freizeitpark weltweit. Mit über sechs Stunden Showprogramm und fünf parkeigenen Erlebnishotels ist der Europa-Park im Dreiländereck Deutschland, Frankreich, Schweiz ein einzigartiges Kurzurlaubsziel mit Freizeitangeboten für die ganze Familie. Dreizehn europäische Themenbereiche vermitteln auf einer Fläche von 94 Hektar mit typischer Architektur, Gastronomie und Vegetation einzigartiges Urlaubsflair.

Weitere Infos unter:
www.europapark.de
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Meistangesehene Videos



 
 

Nachrichten



 
 

Berichte



 
 
 



Die Teilnahme war nur bis zum 05.01. möglich.

Gewinner:

Sven S.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 05.01.2014 23:59.




Kommentare

eml68 schrieb am
Super!!!!würde mich freuen :o)
MartinB schrieb am
Wow! Das wäre toll, zwei Tage mit meinem Sohn im Europa-Park. Und meine Antwort auf die noch nicht gestellte Frage: ja - ich bin immer noch hier.
Hyeson schrieb am
Karola hat geschrieben:Würde sehr gerne mit meiner Tochter 10 Jahre einen schönen unvergesslichen Tag im Europapark verbringen! Wow, würden vor Freude Purzelbäume machen! :-)
Immernoch soviele mit einem Beitrag?
Adventskalender is vorbei. Die richtig guten Sachen sind weg. Seid ihr immernoch hier?! :Blauesauge:
Karola schrieb am
Würde sehr gerne mit meiner Tochter 10 Jahre einen schönen unvergesslichen Tag im Europapark verbringen! Wow, würden vor Freude Purzelbäume machen! :-)
GreenyChan schrieb am
ich würde mich auch super fruen, weil wir lustigerweise gestern über den europa park unterhalten haben. und beid en ganzen gewinnspielen, die im dezember gar nicht gerfruchtet haben, wäre ich auch super froh, wenns jetzt mal klappen würde :)
schrieb am