Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

 
 
  TARZAN 3D  

  Ab dem 20. Februar im Kino  
  Solarbag-Shop.de und 4Players veranstalten zum Kinostart von TARZAN 3D dieses Gewinnspiel für euch.
 

Jetzt Facebook-Fan von 4Players werden: www.facebook.com/4players
  Tarzan 3D
 
  Auf einer Afrikareise stürzen John Greystoke, seine Frau und sein Sohn im Dschungel mit ihrem Hubschrauber ab. Eine Gruppe Gorillas findet im Wrack einen kleinen Jungen, Tarzan. In seiner neuen Familie wächst er heran und lernt, sich gegenüber den männlichen Gorillas zu behaupten. Fast zehn Jahre vergehen, bis Tarzan wieder auf einen Menschen trifft: die mutige und schöne Jane Porter. Es ist Liebe auf den ersten Blick. Doch ihr Glück währt nicht lange. Der Unternehmer William Clayton, der Jane bei ihrem Besuch in Afrika begleitet hat, verfolgt eigennützige Pläne. Jane und Tarzan geraten in seine Schusslinie. Jetzt muss Tarzan all seine im Dschungel erworbenen Fähigkeiten und seinen Verstand einsetzen, um seine Heimat zu retten und die Frau, die er liebt.

KINOSTART: 20. Februar 2014 im Verleih der Constantin Film
Weitere Infos unter:

www.tarzan-film.de
 
 
 

Mach jetzt mit beim Gewinnspiel zu
TARZAN 3D
und gewinne mit etwas Glück einen
der folgenden Preise:

  3 x jeweils zwei Kinokarten zu Tarzan 3D im Kino deiner Wahl
---
3 x Tarzan 3D Kino-Poster

---
3 x Solarladegerät „Solarmonkey Adventurer“ von www.Solarbag-Shop.de

Monkey-Power für's Smartphone: Das praktische Solarladegerät zum mobilen Laden von Smartphones für die Abenteuer-Tour! Der Solarmonkey Adventurer ist ein universell einsetzbares Solar-Ladegerät. Die Energieversorgung übernimmt ein integrierter Li-Polymer-Akku. Das Gehäuse ist griffig gummiert und sogar spritzwasserdicht. Ultraklein - ultraleicht und outdoor-tauglich! Falls die Sonne mal nicht scheint, kann der Powermonkey auch per USB oder über das mitgelieferte Steckernetzteil nachgeladen werden. Der USB-Ausgang liefert bis zu 700mA Strom. Bereits im Lieferumfang enthalten sind Micro- und Mini-USB-Adapter für BlackBerry, HTC, Nokia, Sony Ericsson, Samsung, LG & Motorola sowie ein Apple-Ladekabel für iPad und iPhone. Weitere Informationen zum Einsatz des Gerätes sowie zu nützlichem Zubehör erhalten Sie im Online-Portal www.Solarbag-Shop.de - dem Spezialisten für mobile und netzunabhängige Stromversorgung.

Weitere Infos unter:
www.solarbag-shop.de
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Meistangesehene Videos



 
 

Nachrichten



 
 

Berichte



 
 
 



Die Teilnahme war nur bis zum 26.02. möglich.

Gewinner:

Sweetkill, Tobias W., Peter B.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 26.02.2014 23:59.




Kommentare

johndoe1544069 schrieb am
Toll :D
Der "Solarmonkey Adventurer" ist super für unterwegs, mit meinem Neffen werde ich ins Kino gehen und ihm das Poster schenken :wink:
nuschi schrieb am
Toller Preis, klasse!
Shianai schrieb am
klasse, gerne mitgemacht
schrieb am