Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

 
 
Zum Kino-Start am 13.03.2014 von
NON-STOP
  veranstalten Logitech und 4Players
dieses Gewinnspiel für euch.

 


  NON-STOP  
  Bill Marks (Liam Neeson), langgedienter U.S. Federal Air Marshal, ist seinen Job über den Wolken leid. Doch der heutige Transatlantikflug wird für den Sicherheitsbeamten alles andere als routiniert: Kurz nach dem Start erreichen Marks Textnachrichten von einem Fremden. Solange nicht 150 Mio $ auf ein geheimes Konto geflossen sind, droht der unbekannte Absender alle 20 Minuten einen Passagier zu töten. Als sich herausstellt, dass das Konto auf Marks‘ Namen läuft und an Bord eine Bombe auftaucht, gerät die Situation außer Kontrolle. Plötzlich steht Marks selbst unter Verdacht das Flugzeug zu entführen.

Jetzt im Kino
Weitere Infos unter:

www.nonstop-derfilm.de
 
 
 

Mach jetzt mit beim Gewinnspiel zu
NON-STOP
und gewinne mit etwas Glück einen
der folgenden Preise:


  Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel, verlosen wir 4 Gewinnpakete. Jedes Gewinnpaket besteht aus:

1 x Logitech® Extreme 3D Pro und
2 x Kinokarte zu NON-STOP
---------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Logitech Extreme 3D Pro-Joystick hast Du die absolute Kontrolle. Seine 12 voll programmierbaren Tasten geben Dir die Flexibilität und Leistungsfähigkeit, die Du immer gesucht hast. Der präzise Drehgriff (zur Rudersteuerung) verfügt über einen gummiüberzogenen 8-Wege-Rundblickschalter, der denen in echten Kampfflugzeugen gleicht. Die Schubregler lassen sich einfach drehen und geben Dir so die absolute Kontrolle. Und der stabile, extra beschwerte Sockel bietet festen Halt. Und das Design ist richtig heiß!

Weitere Infos unter:
www.gaming.logitech.com
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Meistangesehene Videos



 
 

Nachrichten



 
 

Berichte



 
 
 



Die Teilnahme war nur bis zum 03.04. möglich.

Gewinner:

panda39, dreamalittle, TheSchoole, schwarzerdrache2001


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 03.04.2014 23:59.




Kommentare

panda39 schrieb am
Duper habe gewonnen ,danke
schwarzerdrache2001 schrieb am
Juhuu, ich habe gewonnen, vielen lieben Dank, ich freue mich sehr, Spannung steigt
panda39 schrieb am
4P|BOT2 hat geschrieben:Hier geht es zum Gewinnspiel: NON-STOP
:Daumenlinks: :Daumenlinks: :Daumenlinks: Einfach klasse
schrieb am