Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

 
 
Zum Kinostart am 03.04.2014 von
NOAH 3D
  veranstalten wir dieses Gewinnspiel für euch.
 



  NOAH 3D
 
  Die Erde ist dem Untergang geweiht – verurteilt zur Zerstörung durch eine gigantische Sintflut. Nur einer ist von Gott auserwählt, das Unmögliche zu schaffen und alles irdische Leben vor der Apokalypse zu retten. Er ist dabei erhaben über Naturgewalt, menschliche Verschwörungen und Hoffnungslosigkeit. Sein Name: Noah!

Doch das Ende der Welt ist für Noah (RUSSELL CROWE), seine Frau Naameh (JENNIFER CONNELLY), seine Söhne Ham (LOGAN LERMAN) und Shem (DOUGLAS BOOTH) sowie ihre Freundin Ila (EMMA WATSON) erst der Anfang eines epischen Abenteuers auf der Suche nach einem Zeichen am Horizont, das neues Leben verspricht.

Weitere Infos unter:
www.noah-derfilm.de
 
     
 
 

Mach jetzt mit beim Gewinnspiel zu
NOAH 3D
und gewinne mit etwas Glück eins von insgesamt vier Fan-Paketen:

  Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir vier NOAH Fan-Pakete mit jeweils folgendem Inhalt:

1 x NOAH 3D Comic-Bundle Band 1 bis 4
1 x NOAH 3D Kerze
1 x NOAH 3D Regenschirm
1 x NOAH 3D Poster
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Meistangesehene Videos



 
 

Nachrichten



 
 

Berichte



 
 
 



Die Teilnahme war nur bis zum 17.04. möglich.

Gewinner:

tschmittmu, tulip, Hendrik V., Jan N.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 17.04.2014 23:59.




Kommentare

tulip schrieb am
:Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: Hab gewonnen und was für ein schöner Preis...danke , danke
panda39 schrieb am
Na da drücke ich doch die Daumen
dany010 schrieb am
Bei dem genialen Gewinnspiel versuche ich doch gleich mein Glück :Häschen:
Traumpaar1305 schrieb am
Ich mache sehr gerne bei diesem soooooooooooooooo tollem Gewinnspiel mit das du hier veranstaltest <3 <3 <3 Echt ein toller Gewinn (Y) (Y) (Y)
schrieb am