Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

 
 

Zum Kino-Start am 7. August von
PLANET DER AFFEN - REVOLUTION
veranstalten OtterBox und 4Players
dieses Gewinnspiel für euch!
  Ab dem 7. August kehren die Affen auf die große Leinwand zurück. Das von Caesar angeführte wachsende Volk intelligenter Affen, wird von einer Gruppe Menschen bedroht, die das vor zehn Jahren freigesetzte verheerende Virus überlebt haben. Sie erreichen einen zerbrechlichen Frieden, der sich jedoch als nicht tragfähig erweist, als beide Seiten an den Rand eines Krieges gebracht werden, der nunmehr darüber entscheiden wird, welche Spezies fortan die Erde dominiert.

Weitere Infos:
www.planetderaffen-revolution.de
 

 
 
Mach jetzt mit beim Gewinnspiel zu
PLANET DER AFFEN - REVOLUTION
und gewinne mit etwas Glück eins von
insgesamt 2 Fan-Paketen!
  Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir 2 Fan-Pakete bestehend aus jeweils:

1 x Smartphone-Schutzhülle der Defender Serie von OtterBox
1 x Kinoplakat zu PLANET DER AFFEN - REVOLUTION
2 x Kinotickets zu PLANET DER AFFEN - REVOLUTION
 
  OtterBox – Nicht nur für Action Helden!
Smartphones gehören heute zu unseren liebsten Begleitern, nicht nur für Telefonate, sondern auch zum Fotografieren, Chatten und Social Media. Im Alltag müssen die Geräte allerdings einiges aushalten. Die mehrschichtige OtterBox Defender Series iPhone 5/5s Hülle schützt das Smartphone vor Stürzen, Stößen und dem Eindringen von Staub, ohne die Bedienbarkeit zu beeinträchtigen. Das mitgelieferte Holster mit drehbarem Gürtelclip kann fast überall befestigt werden und dient auch als Ständer zur freihändigen Benutzung.

Damit ist das iPhone jederzeit rundum geschützt – egal, wie actiongeladen der Alltag gerade ist.

Weiter Informationen unter:
www.otterbox.de
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Meistangesehene Videos



 
 

Nachrichten



 
 

Berichte



 
 
 



Die Teilnahme war nur bis zum 14.08. möglich.

Gewinner:

Molly2802, Chris S.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 14.08.2014 23:59.




Kommentare

Molly2802 schrieb am
Liebes 4players-Team,
heute kam mein Gewinnpaket an :D Ich habe mich riesig über die Kinotickets, das Plakat/Poster und die Otterbox gefreut :) Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel und meinen Gewinn :biggrin:
Molly2802 schrieb am
Ohhhh da hüpfe ich super gerne mit in den Lostopf!!!!
aetess schrieb am
ein netter Film mit guter Action, das steht schon mal fest
Shianai schrieb am
endlich kommt der 2 Teil, freu mich schon drauf
schrieb am