Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

 
 

ACTION BEI GAMESPLANET.COM
Superpreis-Special zum Release von Far Cry 4: Schnappt euch den Actionkracher bei Gamesplanet.com für nur 41,99 Euro!
 
Verborgen in der gewaltigen Berglandschaft des Himalayas liegt Kyrat, ein Land geprägt von Tradition und Gewalt. Du schlüpfst in die Rolle von Ajay Ghale und reist nach Kyrat, um den letzten Willen deiner Mutter zu erfüllen. Dabei findest du dich plötzlich in den Fängen eines Bürgerkrieges wieder, dessen Ziel es ist, das unterdrückende Regime des Diktators und selbst ernannten Königs Pagan Min zu stürzen. In dieser gewaltigen offenen Welt lauern Unvorhersehbarkeiten an jeder Ecke. Jede Sekunde und jede Entscheidung ist von Bedeutung. Willkommen in Kyrat.

Weitere Informationen unter:
www.gamesplanet.com
 

 
 
Mach mit beim Gewinnspiel zum
Superpreis-Special von Far Cry 4
und gewinne mit etwas Glück tolle Preise! Oder hol‘ dir jetzt das Game bei Gamesplanet.com für nur 41,99 Euro!
  Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir:
1 x Far Cry Gold Edition - Limited Edition
5 x Far Cry 4 Limited Edition
 
  Gamesplanet Deutschland gehört zur französischen Firma Metaboli, die seit 2001 führend in der Distribution von PC-Spielen ist. Die deutsche Niederlassung hat ihren Sitz in Düsseldorf. Das Team hinter Gamesplanet Deutschland besteht aus echten Kennern der Spielebranche und lässt seine langjährige Erfahrung mit Gamern und Publishern mit einfließen. Alle sind selbst leidenschaftliche Zocker und hoffen, dass ihr das bei den Angebot sehen könnt!

Weitere Informationen unter:

www.gamesplanet.com
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Meistangesehene Videos



 
 

Nachrichten



 
 

Berichte



 
 
 



Die Teilnahme war nur bis zum 30.11. möglich.

Gewinner:

Erstarrung, Muuta, Regina Z., Robert G., Jens W.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 30.11.2014 23:59.




Kommentare

Muuta schrieb am
*freu* yeay =) Danke 4Players! Freu mich voll über den Gewinn =)
BrittaT schrieb am
Ich würde mich riesig über eins der Spiele freuen! :Hüpf:
Danke für das tolle Gewinnspiel! :D
ChiefMayhemSoap schrieb am
überschwänglich gelobt wurde es ja nun von Euch ja nicht das Spiel. Aber es muss ja auch nicht immer überragend sein.
Vennis schrieb am
Ich hab sooooo bock auf das spiel, wäre mega, wenn ich das gewinnen könnte ;)
schrieb am