Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

 
 
Zum Kinostart am 27. November von
THE ZERO THEOREM
veranstalten iiyama und 4Players
dieses Gewinnspiel für euch!
 
In einer dystopischen Zukunft lebt das exzentrische Computergenie Qohen Leth (Christoph Waltz) äußerst zurückgezogen in der Ruine einer ausgebrannten Kirche. Für eine anonyme Firma arbeitet er fieberhaft daran, das „Zero Theorem“ zu lösen. Diese mathematische Formel enthält nicht weniger als die Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Lebens. Den Machthabern der Orwellschen Zukunftswelt, in der Qohen lebt, scheint dies gar nicht zu gefallen. Sie schicken ihm immer wieder die verführerische Bainsley (Mélanie Thierry) sowie Bob (Lucas Hedges), den  rebellischen Sohn des mysteriösen Firmenvorstands „Management“ (Matt Damon) ins Haus, um seine Forschungen zu stören und die Lösung des größten Rätsels der Menschheit zu verhindern. Doch Leth ist fest entschlossen, seine Arbeit zu Ende zu bringen. Denn man hat ihm in Aussicht gestellt, dass er dann jenen Anruf erhalten würde, auf den er seit Jahren verzweifelt wartet.

Kinostart am 27. November 2014 im Concorde Filmverleih

Weitere Infos:

www.zerotheorem-film.de
 

 
 
Mach jetzt mit beim Gewinnspiel zu
THE ZERO THEOREM
und gewinne mit etwas Glück diesen tollen Preis von iiyama!
  Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir diesen Preis:
1 x 24"-Pro-Gamer-Monitor iiyama ProLite GB2488HSU-B1
1 x Filmplakat zu THE ZERO THEOREM
 
  Der ProLite GB2488HSU-B1 ist ein richtiger Spielentscheider. Er ermöglicht dem "Hardcore-Gamer" die notwendigen Wettbewerbsvorteile, die er benötigt, um in Sekundenbruchteilen die richtigen Entscheidungen zu treffen. Er verfügt über eine Reaktionszeit von 1ms, die einen flüssigen und genauen Übergang zwischen den Bildern gewährleistet. Dadurch gibt es keine Schmiereffekte mehr. Durch die Verwendung eines hochwertigen 144Hz-Panels sind glatte und ruckelfreie Grafiken während eines rasanten Spiels gewährleistet.

Weitere Infos unter:
www.iiyama.com
 


 
 
 
 
 
 
 
 
 

Meistangesehene Videos



 
 

Nachrichten



 
 

Berichte



 
 
 



Die Teilnahme war nur bis zum 03.12. möglich.

Gewinner:

Jedi90


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 03.12.2014 23:59.




Kommentare

ALEXXX666 schrieb am
Freu mich schon sehr auf den Film!!! Meine Freundin ist absoluter Christoph Walz Fan! Brauche zufälligerweise auch einen Bildschirm, mein Samsung Syncmaster (SMS23A300B) gehört in die Tonne, der hat so ein dunkles und mattes Bild, ist einfach zum heulen.... ;( Nie wieder Samsung!!!
Ragism schrieb am
Ich freu mich wie ein Schneekönig auf den neuen Gilliam. Kaum ein Regisseur entführt einen in so einzigartige Welten wie er. Sieht ein wenig wie "Brazil" aus, welcher zu meinen Lieblingsfilmen zählt.
Oh, der Monitor ist natürlich auch Sahne. Von meinem 12 Jahre alten 4:3-TFT könnte ich mich wirklich mal trennen ^^
Pakolias schrieb am
Bin ja kein Verächter, würde ich mich wohl drüber freuen :D Hab zwar keine Ahnung ob der gut is oder net, aber 4Players hat bis jez noch keinen Müll Verlost :D
schrieb am