Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

 
 
The Gambler
Jetzt auf Blu-ray, DVD und digital erhältlich!
Gewinnt mit dem BOOMSTER von Teufel ein tragbares Stereo-Bluetooth-Radio mit integriertem Downfire-Subwoofer. Der portable BOOMSTER ist das Comeback des legendären Ghettoblasters. Nur besser. Mit Bluetooth 4.0, klanglich bester aptX-Übertragung, NFC, FM-UKW-Radio und starkem Downfire-Subwoofer spielt er drinnen wie draußen bei jeder musikalischen Gelegenheit mit detailliertem, bassstarken HiFi-Sound auf. Der hochkapazitive Lithium-Ionen-Akku des BOOMSTER sorgt in Kombination mit dem zusätzlichen AA-Batteriefach für mobilen Musikgenus von bis zu 16 Stunden.

Weitere Informationen unter:
www.teufel.de
Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir:
1 x Bluetooth Ghettoblaster BOOMSTER von Teufel
5 x The Gambler Blu-ray

Literaturprofessor Jim Bennett (MARK WAHLBERG) scheut kein Risiko: Beim illegalen Glücksspiel setzt er alles auf eine Karte. So schuldet er mittlerweile nicht mehr nur seiner Mutter (JESSICA LANGE), die ihn längst abgeschrieben hat, eine Unmenge Geld – auch das Schwarzgeld des skrupellosen Gangsters Neville (MICHAEL KENNETH WILLIAMS) hat Jim komplett verzockt. Den Gegnern immer einen Schritt voraus, spielt er nun den aufgebrachten Gläubiger gegen Mister Lee (ALVIN ING), den Betreiber des illegalen Glücksspielrings, sowie den berüchtigten Kredithai Frank (JOHN GOODMAN) aus.
  Mehr Infos unter:
www.thegambler-film.de
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Meistangesehene Videos



 
 

Nachrichten



 
 

Berichte



 
 
 



Die Teilnahme war nur bis zum 23.06. möglich.

Gewinner:

Lars K., Ole M., Sven D., Bernd I., Werner J., Paul O.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 23.06.2015 23:59.




Kommentare

Prypjat schrieb am
Vielen lieben Dank 4 Players,
ich freue mich sehr über den Gewinn und kann es kaum erwarten diesen tollen Lautsprecher in den Händen zu halten und den Klang in den Ohren zu hören.
Allen anderen Teilnehmern wünsche ich für die nächsten Gewinnspiele viel Glück.
MfG
Prypjat
AceMcTomb schrieb am
Hui tolles Gerät, würde ich mich sehr drüber freuen :)
Allen dann viel Glück!
JoeLil schrieb am
Ich habe den Boomster auf einer Messe vorgeführt bekommen, ein echter Hinhörer, ein supertolles Gerät, ich bin gerne dabei, mit einem netten Gruss, Joerg
jschacht schrieb am
Bin schon sooooo lange dabei würde auch gern mal was gewinnen.
schrieb am