Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

 
 
Zum Kino-Start am 02. Juli von
INSIDIOUS: CHAPTER 3
veranstalten ZONE 3 und 4Players dieses Gewinnspiel für euch!
Nur widerwillig hilft das Medium Elise Rainier (LIN SHAYE) der jungen Quinn (STEFANIE SCOTT) bei der Kontaktaufnahme zu ihrer toten Mutter (ELE KEATS). Rufe man den Geist eines Toten, so können alle diesen Ruf hören, warnt Elise. Leider kommt ihre Warnung zu spät, denn eine dunkle Macht hat es bereits auf Quinn abgesehen. Zusammen mit Tucker (ANGUS SAMPSON) und Specs (LEIGH WHANNEL), die sich auf paranormale Erscheinungen spezialisiert haben, nimmt Elise den Kampf gegen das Böse auf.

Mehr Infos unter:
www.InsidiousChapter3.de

 
 
  Mach jetzt mit beim Gewinnspiel zu
 
  INSIDIOUS: CHAPTER 3  
  und gewinne mit etwas Glück einen der folgenden Preise von ZONE 3:
 
  Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir:
2 x Sitzsäcke von ZONE 3
 
ZONE3 - Der erste Sitzsack speziell für Gamer
Der Gamersitz ZONE3 besteht aus einem speziellen Sitzsack (Modul 1), den Du durch zwei Erweiterungsmodule (Modul 2 und Modul 3) ganz easy erweitern kannst. So kannst Du Dir Deine Lieblingssitzpositionen selber schaffen und findest immer die optimale Sitzposition zum Bedienen Deines Gamepads – ganz egal, ob Du lieber mit angewinkelten oder mit ausgestreckten Beinen zockst.

Weitere Informationen unter:
www.zone-3.de

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Meistangesehene Videos



 
 

Nachrichten



 
 

Berichte



 
 
 



Die Teilnahme war nur bis zum 13.07. möglich.

Gewinner:

Daniel R., Christoph-Alexander K.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 13.07.2015 23:59.




Kommentare

johndoe587882 schrieb am
Kaum wurde ich benachrichtigt über den Gewinn, da kam er auch schon per Post an. Super! Sehr bequem ;)
BodoH schrieb am
Da würde sich mein Enkel freuen ... :Hüpf:
schrieb am